Weißes Quest am Untermain- wer war das?

Beiträge
701
Habe gestern , Samstag den 5.September ca. 15.30 ein weißes Quest durch Erlenbach am Main fahren sehen (in Richtung Aschaffenburg).
Man glaubt ja seinen eigenen Augen nicht bei so einem seltenen Anblick. Und ich war ganz komisch berührt.
Seitdem kreisen meine Gedanken, um wen es sich dabei gehandelt haben könnte...


Grüße
Oliver
 
AW: Weißes Quest am Untermain- wer war das?

Hallo Oliver,

das könnte Jochen gewesen sein. Er ist als doktorfranz im Forum angemeldet. Laut eigener Aussage ist er nur selten im Forum und dann meist auch nur zum Lesen.
Elmi und ich haben vor zwei Wochen ein neues weißes Quest an ihn nach Seligenstadt geliefert. Er sagte, das er mit dem Quest nach Miltenberg fahren wolle - das liegt ja in der Nähe.
 
AW: Weißes Quest am Untermain- wer war das?

Moin Biker-Jo,

Danke für die Info.
Es freut mich, noch so einen Spinnerten in unserer Gegend zu wissen.

Die Gemeinde wächst!

Und es zeigt mal wieder, wie klein unsere Welt der Information ist und wie schnell sie funktioniert.

Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben Unten