Weisses Go One Evolution mit Motor für VB ??? in NRW Mülheim / Ruhr

Für mich ist das nix. Da ist zu viel Krempel drin, den ich nicht brauche, egal welche Konifere (das mir das nicht im falschen Thread auftaucht… mir ist hier Absicht zu unterstellen) meinte sich da ertüchtigen zu müssen. Ansonsten ein schönes VM.

Übrigens. Zu dem Preis will ich mindestens einen Aschenbecher sehen.
 
Über 10k kann man geteilter Meinung sein. Fakt ist, dass Velomobile und insbesondere die GoOne im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (Autos, E-Bikes) sehr wertstabil zu sein scheinen. Ausserdem ist ja besonders das Evolution eine echte Rarität, es sind ja sehr wenige davon unterwegs. (wie auch das Go3)
Und schön ist es obendrein, finde ich.

Bildschirmfoto 2021-11-13 um 09.19.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist ja besonders das Evolution eine echte Rarität,
Aber wenn der Preis den Wert widerspiegeln würde, wäre es schon längst verkauft. Natürlich ist das ein Fahrzeug mit auch im Vergleich hohem Wert - es dürfte ja so mit das letzte Evolution sein, dass bisher gebaut wurde, mehrere Jahre nach dem offiziellen Ende der Produktion.

Aber es hat ja leider diese überzogene Motorisierung, die einem im Fall einer ernsthaften Polizeikontrolle oder eines Unfalls massive Scherereien einbringt, auch wenn man sie nichtmal nutzt und ansonsten nur unnütze Zusatzmasse. Und mit dieser Ausstattung rechtfertigt er die 10k, obwohl das auf einen weitgehend kompletten Tausch des Antriebs hinausläuft. Und das ist das Problem mit diesem Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muh, Muuuh,
was is`n des, Muuh, unglaublich schee
Bildschirmfoto 2021-11-13 um 14.55.01.png

is VToms Evo, Muuuh...
Sogar unsere Kühe haben ein Gefühl für Top-Design.
 
Alle wollten ganz vorne stehen,
für ein einziges Rindvieh sah die Sache dann so aus ;)

Bildschirmfoto 2021-11-13 um 14.57.07.png

dafür blieb es (er) aber trocken...
 
ist auch gar nicht nötig - das wissen wir ja auch so. Und es ist gut, dass es in diesen Fragen unterschiedliche Empfindungen gibt.
 
Der Gegentest mit nem zerbeulten Alleweder steht allerdings noch aus, nehme ich an?
 
9800 war schon seit einiger Zeit die Preisvorstellung. Aber wenn er jemanden gefunden hat, ists ihm natürlich gegönnt.
 
Zurück
Oben Unten