erledigt Weißes Cab-Bike "Cabin"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
22
Ich verkaufe wegen Umzug mein Cab Bike Nr. 27 (Baujahr 2001), da meine neue Heimat Velomobilunfreundlich ist (keine Radwege, gebirgige Gegend).
Dem Erstbesitzer wurde es von Vandalen demoliert (es stand lange unbenutzt auf öffentlichen Gelände rum). Im April 2004 wurde es von Cab-Bike komplett neu aufgebaut. Das heißt, bis auf das vodere Karosserieunterteil und die Räder ist alles Baujahr 2004.

Ich habe es 2007 vom Zweitbesitzer mit ca. 7000km gekauft und bin selbst ca. 4000km gefahren.

Das linke Seitenfenster ist durch ein zweiteiliges Fenster ersetzt. Das heißt, bis Oberkante Schiebefenster ist alles orginal, darunter ein zweites Stück geklettet, das man ein Stück ausstellen oder rausnehmen kann.
Vom Vorbesitzer waren Seitenspiegel montiert. Diese habe ich abgebaut, die Löcher für die Schrauben sind mit Klebeband abgeklebt. Da ich mit einem Seitenspiegel angeeckt bin ist auf einer Seite das GFK um das Loch etwas eingedrückt.
2010 wurden vorn die Mäntel (Schwalbe Maraton), die Kette und der Scheibenwischer erneuert.
Ich verkaufe es zum Festpreis von 3100€. Fragen beantworte ich per Mail: s.jaehn@gmx.de


Ausstattung / Zubehör:
- Rohloffnabe mit interner Schaltsteuerung
- 12 Volt Blink und Beleuchtungsanlage
- 2 x Busch + Müller LED Frontleuchte Lumotec IQ Cyo senco plus 60 Lux (2010 nachgerüstet)
- Seitentaschen links und rechts
- Bügelschloss
- Akku Ladegerät
- Big Bang Scheinwerfer zum Aufpreis von 400€ (Baujahr 2007; wenig genutzt)

https://www.velomobilforum.de/forum/images/attach/jpg.gif
 

Anhänge

  • SAM_2974.jpg
    SAM_2974.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 535
  • SAM_2977.jpg
    SAM_2977.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 669
  • SAM_2975.jpg
    SAM_2975.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 605
  • SAM_2976.jpg
    SAM_2976.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weißes Cab-Bike "Cabin"

Das Cab-Bike steht in 06537 Kelbra, kann natürlich besichtigt und Probegefahren werden. Da ich es in den nächsten Wochen loswerden möchte, würde ich es auch zum Preis von 2600€ verkaufen.
Bei Interesse bitte am besten per Mail melden unter s.jaehn@gmx.de oder Tel.: 01781433592
 
Weißes Cab-Bike "Cabin" neuer Preis

Ich bin nur noch bis September im Land und bisher hat sich noch kein Käufer gefunden, daher verkaufe ich mein Cab Bike Nr. 27 (Baujahr 2001) nun zum Preis von 1900€.

Ausstattung / Zubehör:

- Rohloffnabe mit interner Schaltsteuerung
- 12 Volt Blink und Beleuchtungsanlage
- 2 x Busch + Müller LED Frontleuchte Lumotec IQ Cyo senco plus 60 Lux (2010 nachgerüstet)
- neue Mäntel (Schwalbe Maraton), Kette und Scheibenwischer (2010)
- Seitentaschen links und rechts
- Bügelschloss
- Akku Ladegerät
- (auf Wunsch Big Bang Scheinwerfer zum Aufpreis von 400€; Baujahr 2007; wenig genutzt)
- Gebrauchsspuren, sonst guter fahrbereiter Zustand
- ca. 11000km gefahren

Weitere Beschreibung und Fotos siehe letzter Beitrag:
https://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?27497-Wei%DFes-Cab-Bike-quot-Cabin-quot

Das Cab-Bike steht in 06537 Kelbra, kann besichtigt und Probegefahren werden.
Bei Interesse bitte per E-Mail melden unter s.jaehn@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weißes Cab-Bike "Cabin" neuer Preis

Ich habe das Cab-Bike soeben gekauft.
Dieses Cab-Bike ist verkauft.
 
AW: Weißes Cab-Bike "Cabin" neuer Preis

Hallo Stefan,

[OT]

die Forumssuche sagt mir, dass Du schon vor einigen Jahren zu Deinem Avatar-VM (damals noch im Prototypenstadium) befragt worden bist. Kannst Du inzwischen mehr zu dem Fahrzeug sagen, vielleicht sogar ein paar Bilder anhängen (idealerweise in einem neuen Thread)?

Danke und Gruß,

Christian

[/OT]
 
AW: Weißes Cab-Bike "Cabin" neuer Preis

Hallo Stefan,

ist ja ein Zufall, ich hatte auch Interesse, habe mich dann aber für ein anderes Velo entschieden. Freut mich das es jetzt trotzdem hier landet, habe bis vor kurzem auch noch in Gilching gewohnt. Vielleicht darf ich es mir mal ansehen wenn es sich ergibt, ich habe noch keine Gelegenheit gehabt ein Cab-Bike anzuschauen.

Viel Spaß damit und viele Grüße Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten