erledigt Weiße Speedmachine geklaut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Speedmachine aus dem Keller gestohlen wurde, dürfte doch die Hausratversicherung greifen oder nicht?

P.S. Auch wenn das kein Trost für den emotionalen Verlust ist.
 
Ich würde unbedingt die Polizei einschalten, die Anzeige braucht man ohnehin für die Versicherung. (War bei meinem Sohn so, auch Leipzig. Der hat sein Rad sogar noch mal gesehen, hat es aber nicht geschafft den neuen Fahrer aufzuhalten. )
 
oder bei ebay fragen was die (noch) an anmeldedaten von dem inzwischen gelöschten käufer haben ?

der müßte ja u.a. mindestens seine bankverbindung angeben.
 
ok, aber man könnte ja bei einer anzeige bei der polizei den ebay-nutzernamen als tatverdächtigen angeben.

und / oder PivotHarpoon macht ne anzeige gegen unbekannt wegen urheberrechtsverletzung, um an die adresse des ebay - verkäufers heranzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten