Weihnachtsgrüße 2021

Beiträge
266
Liebe Liegende,
es ist mal wieder soweit, es ist Weihnachtszeit.
Ich möchte euch allen und auch euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünschen.

Ich hoffe es geht euch alle gut. Würde mich über ein kurzes Feedback von euch freuen .
Mit freundlichen Grüßen
Holger
 
Beiträge
266
Heinrich, positiv denken. Lieber ruhig und gesund, als laut und ... , du weißt schon........
Grüße Holger
 
Beiträge
524
.....da sich bisher nur Franken geäußert haben, werde ich den Radius mal ein klein wenig erweitern und mich
(als "Preiß" - gebürtiger Norddeutscher mit Wohnsitz im schönen LK Rosenheim)

herzlich für deine Weihnachtsgrüße bedanken und die meinigen gerne dazustellen:

Habt eine besinnliche Weihenacht
(einschließlich der 12 heiligen Rauh-Nächte) und ein zufriedenes nächstes Jahr...!!!!
 
Beiträge
8.714
.....da sich bisher nur Franken geäußert haben, werde ich den Radius mal ein klein wenig erweitern und mich
(als "Preiß" - gebürtiger Norddeutscher mit Wohnsitz im schönen LK Rosenheim)
Kein Wunder, wenn du mal aufs Unterforum schaust.
Bist aber im neuen Jahr ganz herzlich eingeladen mal aus dem Oberland vorbeizuschauen - hoffentlich möglich !
 
Beiträge
524
Dankeschön für die freundliche Einladung......mal schaun, was da geht ....tja, und wer lesen kann ist glatt im Vorteil !!!
 
Beiträge
100
Dann geht es doch jetzt viel höher in den Norden.
Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! Genauso viele liebe Grüße möchte ich an euch zurück senden.
Frohe und besinnliche Weihnachten. Ruhige Festtage und all die besten Wünsche für einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Ventschau

Kai
 
Beiträge
982
1640080340526.png

...in diesem Sinne, der liegenden Fraktion, schöne Feiertage...;)

Ahoi, aus dem Norden

Dirk
 
Beiträge
622
Wünsche auch allen hier besinnliche, ruhige (oder wilde, je nachdem worauf man steht) Festtage und einen angenehmen Übergang ins nächste Jahr.
Und für die richtige Festtagsstimmung dürfen bei mir die hier nicht fehlen (ist nur eine Auswahl, da sind schon noch ein paar Tüten mehr im Vorrat :LOL:):
Lebkuchen.jpg
Kann ich nur empfehlen (lebkuchen-nuernberg.de), kein Vergleich zu den Dingern die man so im Geschäft bekommt!
 
Beiträge
6
Hallo Holger, hallo Liegende,
bin gerade wieder aus Finnland zurück und wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Stammtisch.
LG Willi
 
Beiträge
3.190
Euch allen gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr, in dem wir uns zum Sommer hin hoffentlich wieder entspannter treffen können.
 
Beiträge
323
Servus zusammen,
jo auch hier (fast) alles viel zu ruhig;-)
Grüße an alle und bis bald!
Micha & Chrissi

PS:
dafür hat eines meiner drei Dreiräder endlich wieder in meine Garage gefunden :cool: V85TT-Schwenker-re_1.jpg
 

Anhänge

  • V85TT-Schwenker-hi_1.jpg
    V85TT-Schwenker-hi_1.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 16
  • V85TT-Schwenker-klein.jpg
    V85TT-Schwenker-klein.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 16
Beiträge
3.190
Das ist die intelligente Art, ein Velomobil zu transportieren. Das zweite Rad liegt im Velomobil?
 
Oben Unten