Weihnachtsessen im VFV am 21.12.25

Wer kommt zum Weihnachtsessen

• Ja

Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
Hallo zusammen,

heute beim Liegeradstammtisch in der VFV Gaststätte haben wir einen Termin für ein Weihnachtsessen gefunden und hoffen das
viele von euch Zeit und Lust haben dabei zu sein.
Der uns bekannte Raum ist für den 21.12.2025 ab 16:30 Uhr reserviert.
Bitte um verlässliche Zusage bis zum 30.11.2025
Für Insider ;) es gibt auch wieder leckere Ente ...........diese muss vorbestellt werden.............also bei Bedarf bitte dazu schreiben, gerne per PN an mich.

So hatte ich es geschrieben aber in der VFV Gaststätte ist wie überall jeden Tag volles Haus und Nicole die Wirtin bat mich heute das ich zeitnah Rückmeldung gebe ob wir den Raum füllen oder nicht da große Anfrage anderer Gäste besteht.

Also, ich bitte euch schaut in eure Kalender und gebt mir bis zum 15.11.25 verbindlich Bescheid!! Danke für euer Verständnis.

Hallo zusammen,
die Abstimmung oben stimmt nicht wirklich denn ich habe einige mehr auf meiner Liste und schon 6 x Ente ;)
Ich habe heute den Raum endgültig reserviert und freue mich das es geklappt hat, dort können wir gemütlich beisammen sitzen und quatschen.

Hallo zusammen,

heute beim Liegeradstammtisch in der VFV Gaststätte haben wir einen Termin für ein Weihnachtsessen gefunden und hoffen das
viele von euch Zeit und Lust haben dabei zu sein.
Für Insider ;) es gibt auch wieder leckere Ente ...........diese muss vorbestellt werden.............also bei Bedarf bitte dazu schreiben, gerne per PN an mich.
Hallo zusammen, nun rückt unserer Weihnachtsessen oder Saisonabschluss Essen ......wie auch immer näher. Personen habe ich angemeldet und der Tisch ist reserviert.
Ich freue mich drauf :love:
Wenn noch jemand Ente essen möchte außer die 6x die ich bestellt habe, bitte mir bis Dienstag Bescheid geben.

Moin
Vielen Dank für den schönen Spätnachmittag und die leckere Ente.

Ich bin gut zuhause angekommen
Fast pünktlich ......

Bis zum nächsten Mal

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Weliandy
Respekt für die Rücktour, prima das alles so geklappt hat. (y)
Mir hat es auch sehr gut gefallen mit euch, so eine große Runde......war schön. Die Ente hat auch wieder volle Punktzahl erreicht, hat mir sehr gut geschmeckt:love: ich habe noch nie so einen fantastischen Bratapfel gegessen.

Euch allen wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr damit wir im Januar wieder mit gemeinsamen Treffen starten können.

Anhänge

• PXL_20251221_162901064~3.jpg
    PXL_20251221_162901064~3.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 10
  • PXL_20251221_163250679.jpg
    PXL_20251221_163250679.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten