Wegbegleitung treffen

Beiträge
100
Hallo zusammen ich befinde mich gerade auf der Rückreise von meiner Niederlande tour und werde so morgen von bonn nach boppard und übermorgen von boppard nach steinbach(taunus) reisen weiter würde es dann über Nürnberg nach hause gehen falls mich wer begleiten will.
Hier der thread Niederbayern nach Niederlande
Viele Grüße Felix
 
Beiträge
410
@DePälzer vielleicht sollten wir ihn in Bingen abholen und ein bissl Richtung Frankfurt begleiten?
Ich kann dann unterwegs übernehmen und ihn nach Steinbach lotsen. Vermutlich kann ich bis Mainz oder Wiesbaden kommen. Hängt allerdings davon ab wie früh Felix startet. Einen Treffpunkt brauchen wir dann aber, damit wir auch auf der gleichen Flußseite unterwegs sind.
 
Beiträge
1.742
Jap Uhrzeit auf jeden Fall und da ich, wenn gewünscht es ein bissel touristisch machen wuerde, auf jeden Fall Radweg am Rhein (südliche vom Rhein) entlang....das geht gut mit dem VM....durch Mainz Strasse und ab Kostheim ist mir egal ob Südseite oder Nordseite Main, aber Südseite ist mittlerweile komplett geteert und bis Kelsterbach schoen zu fahren....
 
Beiträge
410
wenn gewünscht es ein bissel touristisch
Da lässt sich vielleicht auch das Schloss in Biebrich einbauen. Ich weiß nur nicht, wie es aktuell an der Schiersteiner Brücke aussieht. Ist schon eine Weile her dass ich da drüber bin.

ab Kostheim ist mir egal ob Südseite oder Nordseite Main, aber Südseite ist mittlerweile komplett geteert und bis Kelsterbach schoen zu fahren....
Wenn wir uns spätestens in Kostheim treffen können wir das auch spontan entscheiden.
 
Beiträge
633
Ich würde mich (je nach Uhrzeit) in Frankfurt zumindest mal Blicken lassen, mit nem VM kann ich nicht mithalten :D
 
Beiträge
100
O, dann bist Du zum Mittag ja schon am Ziel. Da habe ich noch zu arbeiten…
Ich bin kein Rennfahrer und mache gerne an schönen orten eine pause ich denke dass es am rhein entlang einiges zum sehen gibt deswegen wird es später Nachmittag werden wenn ich bei @Warmduscher ankomme villeicht begleitet mich von thörlingen @Mapsa ein stück nen track wäre nicht schlecht dann kann man sich auch entgegenfahren
 
Beiträge
1.742
Würde also um ca. 10 Uhr in Bingen bedeuten....das klappt bei mir.....dann sollten wir noch einen Treffpunkt ausmachen!?
 
Beiträge
1.742
Schiersteiner Brücke
Also da kommt man schon hoch und runter halt nicht highspeed.....werde aber eher durch Mainz rollen und wenn gewünscht eher am Dom mal halten....wobei die Eisdiele am Schloss - nein gibt es auch in Mainz und in Kostheim gute :) ich schätze dann mal gegen 12 Uhr in Kostheim, dann über den Main auf die südliche Seite nach Kelsterbach und dann ....wer dann? oder schon früher?
 
Beiträge
410
.wer dann? oder schon früher?
Ich vermute mal ihr kommt dann die Mainzer Landstraße entlang. Dann könnte ich euch unter der Schiersteiner Brücke treffen. Wenn ihr um 10 Uhr in Bingen startet, schätze ich mal dass ihr so gegen 11 Uhr dort seit. Falls ich nicht bis 11 Uhr dort sein kann, warte ich südlich von der Kostheimer Brücke auf dem Parkplatz vom Supermarkt.
 
Beiträge
1.742
Kostheim klingt nach nem Plan, dann bin ich auch gleich zu Hause :) Mal schauen wie er sich entscheidet, ob über die Schiersteiner oder doch durch Mainz....beides ja möglich, ich bevorzuge durch Mainz und über die Theodor Heuss Brücke
 
Beiträge
100
Ich kenn mich zwar nicht aus aber ich denke über die Mainzer Brücke dauert es länger evtl. Da ich sowieso keinen Zeitdruck habe kann man ja dann ein lokales Restaurant zum Mittagessen aufsuchen
 
Beiträge
1.742
Na da bietet sich die Rheinschanze auf der Maaraue an oder direkt an der Strecke und am Main Gasthaus Engel, ist direkt an der Mainbrücke und dann könnte @Warmduscher gerade auf die andere Seite kommen und sich zu uns setzen
 
Beiträge
100
Ist eigentlich auf dem weg oder in der nähe steinbach eine Kirchweih oder ein schützenfest würd liebend gern mal andere Kultur kennenlernen und so
 
Oben Unten