weg damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

annarad

Hallo
täusche ich mich, oder werden hier kritische Beiträge kurz nach dem Erscheinen rausgeworfen, und der Autor gleich mit?
 
Hallo @annarad ,
Ich weiß nicht ob mir das gefallen soll. Meist gehen wir hier miteinander pfleglich, wertschätzend und unbedingt akzeptand miteinander um.

Möchtest Du etwas zum Kontext sagen?

Grüße Ivo
 
Diesen Eindruck habe ich eigentlich gar nicht, ganz im Gegenteil, es wird gerne konträr diskutiert. Ein konkretes Beispiel wäre hilfreich, dann kann man den Sachverhalt beurteilen. So sieht es für mich eher nach Immunisierungsstrategie aus.
 
Nein, Du täuscht Dich wohl nicht.

Reinhard hat eine - für mich oft nicht nachvollziehbare - Meinung was er für OK oder nicht OK hält und setzt diese ohne Diskussion um.
Aus dem Standpunkt, dass er im von ihm geschaffenen Forum machen kann, was er will und dies nicht erklären muss ist zumindest nachvollziehbar, wie er die Sache sieht.

Mir geht dies aber (manchmal recht grob) am Gedanken einer Community vorbei.
Der Wert, den die Foumsmitglieder einbringen, wird dabei kalt vom Tisch gewischt.

Ich habe deswegen bereits überlegt mich vom Forum abzumelden.
Vorerst ist mir aber die Community wichtiger und ich werde Reinhard's Moderation aushalten, auch wenn ich dazu klar eine andere Meinung habe.

Gruß, Harald

PS:
Vermutlich wird's auch diesen Thread nicht lange geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten