Weber Rücklicht Bezugsquelle gesucht

Beiträge
167
Kennt einer dieses Rücklicht und hat eine Bezugsquelle ?

Ich möchte das Rücklicht an meiner Fahne befestigen oder gibt es Alternativen ?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_20231012_134812.jpg
    IMG_20231012_134812.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 64
Alt.: Wie gross ist denn der Durchmesser des Fahnenrohrs? Soll/muss die E-Versorgung in der Lampe integriert sein? Oder via Dynamo/Akku? Soll es das einzige Rücklicht sein?
Falls Akku/Batterie integriert: eines der vielen erhältlichen leichten und schmalen LED Rücklichter zum Klemmen; plus Adapter für das Fahnenrohr.
Das Weber Rücklicht stammt von 2007, mit der damaligen Technik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meines Wissens nach gibt es das Weber mLite nicht mehr. Ich habe vor geraumer Zeit eins günstig hier im Forum ergattert. Mich hatte nur die Sonderbatterie genervt, eine 3V-Batterie, die (okay, bei Conrad) sage und schreibe 10€ gekostet hat, wohlgemerkt, pro Stück!
Ich habe ein Kabel von meiner Zusatzbeleuchtung hochgelegt, weil die auch mit 3V läuft, aber mit 2 AA-Zellen. Halt unten an der Fahnenstange einen Stecker dazwischen geklemmt, damit man das Fähnchen auch problemlos mal abnehmen kann.
LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten