1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WC 2018 World Championship 2018 in England

Dieses Thema im Forum "Verein" wurde erstellt von Frischgestrichen, 21.05.2017.

  1. Cars10

    Cars10

    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    2490 Balen, BELGIEN
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    @Jack-Lee Mensch, da haben sich bereits 5 ICE VTX Fahrer gemeldet, 3 Windcheethas, 1 HP Scorpion, 1 Performer jc 70 und 1 Catrike 700 gemeldet.
    Wo ist das Velomo-Werk-Team? Wolltest Du nicht was gegen die Wohlstands-Plautze machen? :p
    Für alle anderen: 2 vierrädrige Royce Pedal Car stehen auch auf der Liste :censored:
     
    BuS velomo und Kettcar gefällt das.
  2. BuS velomo

    BuS velomo gewerblich

    Beiträge:
    668
    Alben:
    3
    Ort:
    12053 Berlin
    Velomobil:
    Eigenbau
    Liegerad:
    Velomo HiLiner
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Patrick will in England B2B-Tandem-Quad fahren, d.h. DU musst das Hi-Trike-Team anführen ;)
    Ich selbst will mich an einem Holzdreirad probieren, weiß aber noch nicht, ob das tempomäßig aufgeht.

    PS: beim Durchschauen der Seite http://wc2018.bhpc.org.uk/ könnte man den Eindruck gewinnen, dass da letztes Jahr nen Geisterfahrer unterwegs war
    [​IMG]
     
    nerudus, dooxie und AxelK gefällt das.
  3. Cars10

    Cars10

    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    2490 Balen, BELGIEN
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Gaucho
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Ach iwo, wissend, dass es 2018 nach UK geht, hast Du Dich einfach schon mal vorbereitet und bist anständig links gefahren.

    Mein Knie und meine Frau sind da anderer Meinung. Ersteres hat letzten Freitag nach 80 km bzw 2 Stunden mit Krämpfen gestreikt und zickt diese Woche bereits nach 1 Stunde moderat fahren rum.
    Die bessere Hälfte von mir plant nicht an Ihrem Geburtstag in England zu sein und geht davon aus, dass ich es auch nicht sein werde...
     
  4. Jack-Lee

    Jack-Lee gewerblich

    Beiträge:
    20.030
    Alben:
    14
    Ort:
    Weida 07570
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
    Liegerad:
    Velomo HiFly
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Ich hab zudem eh noch keinen Stoker, meine Partnerin hat nicht so die Lust auf 2x1000km Autofahrt, und würde schon eher mit dem Trike fahren wollen.. Auch wenn ich dieses Jahr auch nix reissen werde mit meinen 200W. (Ein Winter ohne VM? Ohne mich)
     
  5. Ian Perry

    Ian Perry

    Beiträge:
    9
  6. DilettDante

    DilettDante

    Beiträge:
    564
    Alben:
    2
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Any overall limit for the number of competitors ?
     
  7. Ian Perry

    Ian Perry

    Beiträge:
    9
    [Quote deleted, please do not insert spaces in quotes ... - Reinhard -]

    100 competitors is absolute maximum, but we do not think that many will compete. I think 80 would be an ideal maximum for logistics. I have not entered yet as I am waiting to get a specific race number :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2018
  8. DilettDante

    DilettDante

    Beiträge:
    564
    Alben:
    2
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Also max. 100 Teilnehmer,
    würde jetzt gerne mal nachsehen, wieviele in Monnem 2017 beim 3h Rennen teilgenommen haben, aber die Website ist immer noch im Koma, hat jemand Listen als PDF?
     
  9. liegeratt

    liegeratt

    Beiträge:
    450
    Ort:
    48431 Rheine
    Liegerad:
    Flevo 50:50
    DilettDante gefällt das.
  10. Ian Perry

    Ian Perry

    Beiträge:
    9
    Yes - hopefully :), but unlikely :(
     
  11. Ian Perry

    Ian Perry

    Beiträge:
    9
    Just discovered no.555 has been reserved! and 575
     
  12. liegeratt

    liegeratt

    Beiträge:
    450
    Ort:
    48431 Rheine
    Liegerad:
    Flevo 50:50
    by whom ?
     
  13. Ian Perry

    Ian Perry

    Beiträge:
    9
    Ich weiß es nicht.

    no575 ist eine spezielle Nummer, die für jemanden reserviert ist, der 75 Jahre alt ist und Rennen fährt.

    (google translate from English)
     
    liegeratt gefällt das.
  14. liegeratt

    liegeratt

    Beiträge:
    450
    Ort:
    48431 Rheine
    Liegerad:
    Flevo 50:50
    i guess we know, who's meant...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018
    Ian Perry gefällt das.
  15. Ian Perry

    Ian Perry

    Beiträge:
    9
    Yes, but he does not know, yet! Thankfully he does not use social media, it is rumoured he does not have a computer.
     
    liegeratt und Sunny Werner gefällt das.