WAW039-Aufbau

AW: WAW039-Aufbau

Hi ,
sieht doch insgesamt recht gelungen aus!

Danke :)

Bei den VRs würde ich aber noach Scheiben wegen Optik und Aerodynamik drauf machen.

Die Scheiben sind schon bestellt! ;)

Das Abkleben der Lampe vorne sieht nicht so gelungen aus und die Spiegel gefallen mir persönlich nicht.

Das Abkleben ist provisorisch. Es kommt eine genau abgeschnittene Folie - aber ich warte noch darauf.

Sind das hinten die Rücklichter?
Wie sieht es mit Blinkern aus?

Es sind die Rücklichter, Bremslichter und Blinker. Die Blinker sind in den Rücklichtern integriert, aber mit separaten, gelben Dioden. Elmi hat diese Rücklichter und alles Elektrik/Elektronik dafür gebaut, und ich bin damit sehr zufrieden. Diese Anlage lässt sich auch in andere VMs integrieren.
 
AW: WAW039-Aufbau

Hallo WAW039,

da kann man ja nur gratulieren. Irgendwie bin ich richtig neidisch.
Schönes knalliges Orange, Form/Aussehen vom WAW haben mir schon immer gefallen. Gelungen finde ich auch die Optik der Beleuchtung (ohne provisorisches Klebeband).
Jetzt bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt, auch in Bezug auf die Tauglichkeit der Haube.
Also nix gegen das Mango,aber...wollen wir tauschen?
 
AW: WAW039-Aufbau

Hallo WAW039,

da kann man ja nur gratulieren. Irgendwie bin ich richtig neidisch.
Schönes knalliges Orange, Form/Aussehen vom WAW haben mir schon immer gefallen. Gelungen finde ich auch die Optik der Beleuchtung (ohne provisorisches Klebeband).
Jetzt bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt, auch in Bezug auf die Tauglichkeit der Haube.
Also nix gegen das Mango,aber...wollen wir tauschen?

Danke schön!

Also, tauschen will ich wirklich nicht! Nach die ersten Wochen mit dem WAW bin ich sehr, sehr zufrieden. Ich muss noch mein Muskulatur an VM-Fahren gewöhnen, aber das WAW ist sehr schnell und läuft wie ein Traum (heute habe ich 30-35 km/h in starken Gegenwind gemacht) :D

Der Haube ist immer noch eksperimental, aber überall funktioniert der ganz gut. Es wird einige Anpassungen geben, und Thorsten und ich haben heute ein Brainstorming mit guten Ideen darüber gehabt. Es wird mehr davon kommen, wenn wir die Anpassungen gemacht haben.

Die Optik der Beleuchtung vorne und hinten kommt von Elmi, und ich finde es auch sehr schön und bin damit sehr zufrieden. Ich werde ein Bisschen später die Lichtanlage genauer beschreiben.

Viele Grüsse,

Jens
 
AW: WAW039-Aufbau

Hey das geht sogar mit nem offenen Go-One mit außen hängender Gepäcktasche - dafür braucht man doch kein WAW :p

Dass kommt wohl darauf an, wer man ist :D

Aber ich bin nie bevor VM gefahren, bin direkt vom Upright umgesteigen! Fabelhafte Unterschied ;)
 
AW: WAW039-Aufbau

hallo Jens

Wäre es möglich deinen WAV irgendwann zu sehen ? Ich komme ab und zu nach København.
Gibts noch andere WAVs oder Quest in Danmark, deines wissens ?
 
AW: WAW039-Aufbau

hallo Jens

Wäre es möglich deinen WAV irgendwann zu sehen ? Ich komme ab und zu nach København.
Gibts noch andere WAVs oder Quest in Danmark, deines wissens ?

Hallo,

Ja, natürlich kannst du es sehen! Schick mir nur eine PN mit Details, dann verabreden wir doch was :)

Es gibt nur diese eine WAW in Dänemark. Wie ich weiss (aber ich weiss nicht alles ;) ), gibt es keine Quests.

MfG

Jens
 
Zurück
Oben Unten