Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, leider sind mir die WAW velos nicht allezu gläufig. FRAGE duch die modulare bauweise, ist es möglich ein produzierte ungefedertes waw auf eine Hinterradfederung umzubauen?
Ich kenne eins mit der Nummer 264, das im April 2015 bestellt wurde. Um diesen "neuen" Typ bin ich auf der Spezi 2014 seeeehr lange rumgeschlichen...
In der Bildergalerie von Katanga findest Du WAW@2014 Nr 210. Erkennbar u.A. an der Spiegelbefestigung bzw. der Integration der Haubenscharniere in eben diese und am relativ grossen "Armaturenbrett" aka Sichtkarbonbrücke unter dem Süllrand vorne Bei den vorherigen Modellen wurde die Haube m.W. genau dort mit Klett gehalten und die Spiegel wurden mittels der auch von Mango, Strada, Quest bekannten kurzen Stange befestigt.
Also ab #210 würde ich davon ausgehen, vor einem überarbeiteten WAW zu stehen.
Ja ich habe meinen Sohn dann, nach der info von Katanga Händler das WAW#248 angedeien lassen. Gefahren sind wir zwar noch nicht wircklich, aber fragen habe ich jetzt schon.
Die Bohrscharblone würde ca 90€ kosten...kennt jemand, jemanden der jemand kennt der diese Schublade besitztich ....falls das jemand schon mal durchgeführt hat, Zahle auch!..
Und dann macht die Racket geräusche über die ich mal gerne mit jemanden diskutieren möchte der evtl auch "Wabbelgeräche" des innenliegenden Kettenschutzes Hinten kennt....hier noch ein Foto der Schönheit