WAW oder Go One probefahren

Beiträge
1.398
Hallo,

wer mit Go One oder WAW ausführlich probefahren will, dem kann ich eine Fahrt nach Hüfingen nur wärmstens empfehlen. Am vergangenen Samstag habe ich (WAW 009) zusammen mit Elmi (WAW 036) und einem Franzosen (Go One 3) eine sehr schöne Testfahrt mit 12 km rund um Hüfingen unternommen. Das Velomobil kann hier auf diversen Asphaltuntergründen und an kleineren Steigungen auf Herz und Nieren getestet werden.
Vielen Dank an Elmi, dass er sich so viel Zeit für seine Probefahrer nimmt. Dickes Lob und weiter so !

Wenn alles klappt, dann hat Elmi bald ein WAW weniger :D


Hansi
 
AW: WAW oder Go One probefahren

Ei Hansi,

Aha, Er ist Er!
Danke für die Blumen

Ja, wenns klappt hab ich meinen besten Renner bald los :eek:

Jetzt reichts aber für Heute mit meinen Kommentaren!

Grüßle
Elmi

ps.
Denke schon dass das klappt.
 
Zurück
Oben Unten