WAW für 3750 Euro

Also ein (überteuerter) Ladenhüter? Sollte für einen potentiellen Käufer eine gute Basis sein, um einen Preisnachlass zu verhandeln...
 
Habe es gekauft und passe es jetzt an mich an. Übersetzung passt nicht, 70er Bremsen sind mir zu lasch (funktionieren zwar, reichen mir aber von 70 auf 20 vor einer Kurve auf meinem Weg nicht aus), Licht und so ein paar Dinge passen nicht ganz. Aber an sich ist es eine gute Basis.
 
Konkret ist geplant: Umbau auf 90er Trommeln, vorne 155mm Kurbel 50x36, hinten Dualdrive 3x9 mit Kassette 11-32, zwei LED-Scheinwerfer and den Griffen vor den Spiegeln, LED-Rücklicht, neue Kette, neue Leitrohre, zwei USB-Buchsen für Handies, Kojaks rundherum, alle Züge auf PTFE umbauen, Blinkrelais von linken Lenker entfernen (wegen der Sitzposition) - und mal sehen, was noch an Kleinkram kommt.
 
Zurück
Oben Unten