WAW der 1.Generation auf hpv.org

Beiträge
801
Na ja, nachdem offenbar der Wolf, der auf RB inseriert ist Beschiss ist kann das hier genauso sein. Laut HPV steht das WAW in 77963 Schwanau für 4.800€ und wird von einer Frau namens Annika (Nachname bewußt weggelassen) verkauft. Air RB steht das WAW in Frankreich in Benfeld - 67230 (Grand Est) und wird von einem Jean-Christophe Christophe verkauft - für den gleichen Preis. Er hat aber mindestens ein Foto, das nicht in der anderen Anzeige ist. Welche davon also Schmu ist oder ob gar beide legitim sind ist daher wohl unlkar. Auf jeden Fall wirft das Fragen auf.
 
Beiträge
180
Das dürfte das ehemalige WAW von @dooxie sein, schätz ich :) Und das hatte davor velomobilix .
nein ist es nicht.
aber das erste mal, daß ich ein anderes waw mit dem großen schwarzen schriftzug sehe.

der haube nach zu schliessen ist es ausserdem ein waw II.
beim waw I kann man den visierteil der haube nicht auseinandernehmen sondern nur die vordere visierhälfte öffnen.
so wie z.b. das waw 009 von velomobilix.
 
Beiträge
2.233
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Tut mir leid - da habe ich Dich missverstanden :eek: Die Dame hatte auf hpv.org noch ein zweites Fahrzeug angeboten. Die Anzeige ist inzwischen weg. Das spricht m.E. eher gegen Beschiss.
 
Oben