erledigt WAW 442

Anhänge

• IMG_0526.JPEG
    IMG_0526.JPEG
    476,3 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_0527.JPEG
    IMG_0527.JPEG
    332,3 KB · Aufrufe: 406
Da ich gefragt wurde: im Lieferumfang wäre auch die Ersatznase mit dabei. Alles was mit dem E-Antrieb zu tun hat habe ich damals nicht mitgenommen.
Wenn gewünscht kann ich noch den Original Tretlagerschlitten mitgeben. (40er Alumast)
Die Kurbeln am MD haben 155mm Länge. Die Messpedale sind nicht Bestandteil des Verkaufs. Mit Schuhgröße 47 und 183cm Körperlänge habe ich keine Platzprobleme.

Anhänge

• IMG_0529.JPEG
    IMG_0529.JPEG
    411,4 KB · Aufrufe: 166
Hallo Axel,
die Breite beträgt ca. 57cm. Ich bin beide schon gefahren (WAW und DF XL). Im WAW habe ich im Schuterbereich sogar mehr Platz. Was eventuell stören könnte im Armbereich je nach Sitzposition ist die Verstärkung der Außenwand auf halber Höhe. Siehe Bild vom Innenraum oben.

Hier noch ein paar Bilder von dem Kettenschutz und der Batterie. Auf dem Bild mit der Batterie sieht man auch nochmals die Verstärkung der Seitenwand.

Anhänge

• IMG_0531.JPEG
    IMG_0531.JPEG
    342,4 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_0531.JPEG
    IMG_0531.JPEG
    342,4 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_0533.JPEG
    IMG_0533.JPEG
    338,8 KB · Aufrufe: 243
Da ich gefragt wurde. Ja auch bei diesem WAW ist eine Haube mit dabei. Anbei ein Foto. Ich bin nur der Kopf draussen Fahrer und habe die Haube nicht benutzt. Die Haube kann mit dem Beutel verpackt im WAW mitgenommen werden.

Anhänge

• IMG_0536.JPEG
    IMG_0536.JPEG
    411,4 KB · Aufrufe: 102
Als Vorbesitzer habe noch die Elektrisierungszusatzaustattung dieses Waws (inklusive funktionsfähiger Batterie, Ladegerät, Stromwandler, Kabel etc.) aber ohne Nabenmotor (der ist kaputt gegangen). Gegen die Portokosten schicke ich es den zukünftigen Käufer gerne umsonst zu (oder wer das sonst so haben will). Bei mir liegt das nur rum.

Batterie ist wenig benutzt, funktionstüchtig und aufgeladen.

As the previous owner, I still have the electrification kit for this Waws (including a working battery, charger, inverter, cables, etc.) but without the hub motor (which broke). I'd be happy to send it to the future buyer (or anyone else who wants it) for free, just to cover the postage costs. It's just sitting around at my place.

The battery is lightly used, functional, and charged.
Message sent.

Zurück
Oben Unten