WAW 068 angeboten in den Niederlanden.

2500 € ist für ein Einsteiger ein schöner Preis. Und vor allem heile, so wie es aussieht. Also gleich losfahren.
 
Vielleicht sollte man gerade für Einsteiger noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich um ein "altes" (belgisches) WAW handelt. Das steht zwar prinzipiell auch da, aber sicher ist sicher.
 
ist nur ein paar Minuten mit dem Fahrrad von hier entfernt und hat auch einen guten Preis.... :whistle:
 
Ich muss schon sagen dass ich es sehr interessant finde. Waw hat diesen racing look.
Bin bestimmt kein Waw Experte, weiß einer ob die Aufhängung des Hinterrads so passt? Sieht irgendwie aus als wäre beim Compodit etwas abgebrochen.
 
die Ausfallenden haben sich öfter geändert. daß da für löcher im aluminium nicht immer im composit eine schraubverbindung existiert scheint nicht so ungewöhnlich zu sein.das erste bild ist von waw 056.

CIMG3046.JPG


DSCN1043-768x1024.jpg



DSCN1088-768x1024.jpg


DSCN1089-768x1024.jpg
 
Das waw ist mittlerweile meins und ich bin damit gerade die 600km auf eigener Achse unterwegs in den Süden Deutschlands......
Es hat mich echt gewundert dass scheinbar niemand ausser mir das Ding wollte, denn es war ja eigentlich ein Schnäppchen....
Es ist immerhin das leichteste waw aus belgischer Produktion und ich bin überrascht wie komfortabel es trotz des leichten Gewichts ist. Und es ist auf alle Fälle eines von der df, Milan oder quest klasse was die Geschwindigkeit angeht......
Ich schätze daran auch die Panzerlenkung und den bequemen Einstieg sowie die gute Straßenlage und die geringe seitenwindanfälligkeit.
 

Anhänge

  • 20230417_154959.jpg
    20230417_154959.jpg
    405,3 KB · Aufrufe: 100
panzerlenkung zu dem preis,
hätte ich auch genommen wenn es hier ums eck gewesen währe.
gratuliere zu dem super preis und zustand, um auf grosse tour los zu fahren .
 
Das Teil war vom erstbesitzer in recht gepflegtem Zustand und das gute Stück wog lt. Register von fietser.be mit Haube nur 24 kg und wurde damit als leichtestes je gebautes waw bezeichnet. Ohne Panzerlenkung hätte ich auch kein Interesse daran gehabt weil mit der tillerlenkung konnte ich mich noch nie so wirklich anfreunden.......
Und die teilbarkeit des Vehikels ist übrigens ein extrem hilfreiches Alleinstellungsmerkmal des waw vor allem was Reparaturen angeht (y)
 
Ich hätte mich fast dafür entschieden, aber am Ende nicht, es ist wirklich ein Schnäppchen, da die alten Waw's viel leichter sind als die neueren, obwohl man im Gegenzug Komfort opfert.
 
Ich bin auch einer der "fast entschieden" Menschen.
Echt ein super Teil, das nur aufgrund der Einführung des Deutschland Tickets nicht final bei mir fahren sollte

Aber meinen( jetzt bisschen wehmütigen) Glückwunsch
 
Zurück
Oben Unten