erledigt WAW 056 im September zu verkaufen

Beiträge
1.398
Hallo,

hier schon mal die Voranzeige: WAW 056 wird im September zu verkaufen sein.
Bilder gibt es auf meiner Homepage. Schwarze Radkappen sind mittlerweile auch montiert. Die Kopfhaube mit Visier ist natürlich auch dabei. Das Gewicht liegt bei 25,8kg. Mit ein wenig Aufwand sind auch 25kg möglich.

VHB 5500,- EURO
 

Anhänge

  • WAW_056_rechts_vorne.jpg
    WAW_056_rechts_vorne.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 674
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WAW 056 im November zu verkaufen

Da sich der Liefertermin meines Milan SL verzögert wird es wohl Ende November oder Anfang Dezember. Als Beleuchtung ist ein IQ CYO 60lux mit Akku verbaut.
Die Bereifung ist rundum Conti Grand Prix und als Hinterrad ist ein Mavic Crossride mit SRAM 980er 11-34 verbaut. Die Bremsgriffe wurden durch korrekt übersetzte Shimanos ersetzt und mit Jagwire Hüllen+Zügen versehen. Ausserdem wurden schwarze Radkappen nachgerüstet und der Wetterschutz optimiert. Das Original WAW Dach ist natürlich auch dabei.

Mit Versatile Dach: FP 5300,- Euro
Ohne Versatile Dach: FP 5100,- Euro
 
AW: WAW 056 im November zu verkaufen

Hier noch ein aktuelles Bild vom VM Meeting:
 

Anhänge

  • WAW_1.jpg
    WAW_1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 538
AW: WAW 056 im November zu verkaufen

Ich hatte heute einen langen aber sehr interessanten Tag:
Zuerst bei Elmi WAW, Evo und Leiba ausprobiert: ein Erlebnis! Vielen herzlichen Dank nochmal! Elmi und sein Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen. So viele unterschiedliche Modelle kann man nirgends sonst so toll vergleichen. Ich bin echt begeistert!
Zum Evo kann ich sagen: man hat die beste Sicht auf die Straße, wenn die Scheibe frei ist. Das hat der Lüfter bei mir auch geschafft (keine Erfahrung im Regen/Dunkelheit). Das waw passt mir wie angegossen, ich bin nur etwas zu klein, werde den Sitz erhöhen müssen. Die Leiba war für mich zu schwer.
Ich hoffe mit dem waw das richtige Winterfahrzeug (und danach natürlich auch Sommerfahrzeug) für mich zu finden, daher habe ich velomobilix zugesagt. Danke auch Dir für das lange und interessante Gespräch und die Verpflegung!
Sobald ich es haben kann, möchte ich es selbst von Oberndorf nach Erlangen fahren, ich hoffe dass das machbar ist. (Bisher hab ich nämlich mit dem Trike noch kein Benzin gespart: die 2.200 km die ich bisher damit gefahren bin, hab ich mit dem Auto schon gebraucht für 1x Spezi + 2x Oberndorf/Hüfingen :-(. )

schöne Grüße,
Richard
 
AW: WAW 056 im November zu verkaufen

Hallo Mathias,
:)
ich meinte damit, dass man beim Evo die Straße kurz vor den Rädern am besten sieht, wie beim Trike. Da ich vorher noch kein VM gefahren bin ist das für mich ein wichtiger Vergleichspunkt. Im waw hab ich im Vergleich dazu fast nicht rausgucken können (wie so manche ältere Herren von denen man im Auto nur den Hut sieht :) ).
Freude hab ich jetzt leider noch nicht, aber Vorfreude!

Richard
 
AW: WAW 056 im November zu verkaufen

der Thread kann geschlossen werden:
Ich hab's zwar noch nicht, aber es ist schon meins. Im Moment dürfte das WAW Richtung Elmi unterwegs sein, der mir hoffentlich noch Nabendynamo, Licht und Blinker einbaut. :)

Richard
 
Zurück
Oben Unten