erledigt WAW 046 sucht neuen Motor

Beiträge
315
Moin, moin,

mein WAW 046 biete ich nach intensiver Nutzung zum Verkauf an, aber nicht wirklich gerne. Für Einsteiger sicherlich eine gute Chance.

Die Daten:
Baujahr 2007, 1. Fahrt im Juli 2007, ca. 76.000 km gelaufen, leuchtend gelb mit zwei Hauben (siehe Foto), Shimano Ultegra Ausstattung, vorne 30-39-56, 53 Blatt auch vorhanden. Terra-Cycle Rollen, IQ-Beleuchtung, LED-String Rücklicht, eingelassene Blinker, verschiedene Reifen vorhanden (Marathon plus, Kojak). Gewicht leer ca. 30 kg, 8 m Wendekreis, hinten nicht gefedert.

Einsatzzweck: tägliche Fahrten zur Arbeit, lange Ländertouren. Schnelles Alltagsvelomobil der härteren Art. Im Winter 2012/2013 habe ich es noch als Winterfahrzeug mit Marathon plus gefahren.

Großer Vorteil: Bug- und Heckteil für Montagearbeiten zu entfernen. Nachteil: Die Verarbeitung ist für ein Neufahrzeug nicht wirklich doll. Aufgrund der ungekapselten Kette braucht das WAW etwas mehr Ketten.

Schäden: zwei kleine Schäden im Bug, ein Schaden im Heck. Auf den Fotos kaum zu sehen.

Was muss gemacht werden: Verkabelung (Blinker), neue Kugelgelenke (?), Aufmotzarbeiten (?). NIchts wirklich dringendes, das WAW kann auch sofort gefahren werden.

Festpreis 1.999,-- €.

Interesse? Dann gerne eine PN

Gruß
Chally

waw 003.jpgwaw 004.jpgwaw 005.jpgwaw 009.jpgwaw 010.jpg
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

2000 Ocken?!?
Dafür würde ich es blind kaufen.
Aber die SammelGarage ist immer noch nicht vorhanden!
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

@brandbarth: habe ich nie versucht und ist seit 2007 drauf. Die sonstigen Folien sind neu drauf und sollten mit Fön abgehen.
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

Nein, tu das nicht! Das WAW kannst Du doch super als Winterfahrzeug behalten.
Richard
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

Moin,
nein ich habe keinen Platz dafür, aber mir fehlt die Angabe, für welche Fahrergröße das Rad geeignet ist... ;)

Ciao,
Andreas
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

@Andreas: Nicht die Länge ist entscheidend, sondern eher die Schulterbreite. 1,65 - 1,90 m sollte klappen, aber das WAW ist eher für die kleinen, schmalen Fahrer geeignet.
Erfahrungsbericht hier im Forum: https://www.velomobilforum.de/forum...AW-046-Erfahrungsbericht&highlight=waw+chally
@Richard: Der Milan muss es den nächsten Winter auch können. Bei Schnee fahre ich eh nicht, also sind nur echte pannensichere Reifen angesagt. Sollte doch möglich sein. Irgendwann muss auch einmal Platz geschaffen werden.

Gruß
Chally
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

Servus,

warum hab ich als Student immer dann garkein Geld wenn solche Angebote hier kommen?! MIST!
In nem Monat könnt ichs dir zahlen..

Gruß,
Patrick
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

Schade, ich habe nun schon seit ein paar Wochen ein Q208, das WAW wäre auch etwas passendes für mich!
Und bei dem Preis! Und so gut transportabel!

Gruß
Hajobu
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

3,5h - ich wollte mit meinem Kollegen auf nicht eine Stunde wetten ;)
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

2,5 h - Mailverkehr nicht berücksichtigt. Mir ging es auch um einen "vernünftigen" neuen Motor. Habe ich jetzt bestimmt!

Gruß
Chally
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

Warum sollte der neue Motor vernünftig sein, er ist doch noch jung :)
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

Ha, "Jahre 48 alt - und immernoch schwierig" geht auch.
Was für Schuhwerk braucht es für eine Probefahrt? Will fragen, welche Pedale hat der gelbe Renner? Ich bin leider Anzugträger :-(
Aber: Ab Morgen Urlaub! :D
Gruß vom Ein-Mann-Challyfanclub aus Werne/Davensberg
 
AW: WAW 046 sucht neuen Motor

Verkauft! Dem neuen Eigentümer auf allen Wegen eine gute und sichere Fahrt.

Gruß
Chally
 
Zurück
Oben Unten