erledigt Wavey HP Velotechnik, Standort Linz/Österreich

Beiträge
26
Gebrauchtes Liegerad HP Velotechnik Wavey. Das Rad ist bereits älter (wohl >20 Jahre), wurde aber insgesamt wenig gefahren, wir sind 2. Besitzer.
Super Fahrfeeling, bequem und stylisch, ein Erlebnis!

Preis: € 390,-

Beide Reifen sind fast neu.
Zusatzanbauten: Kopfstütze + Gepäckträgerzusatzstreben, beides kann wieder entfernt werden.
Schaltung: Sachs 3x7
Radgröße: 20 Zoll
Körpergrösse einstellbar.
Inklusive Koffer.
Kleine Mängel: Der Spiegel hat einen Sprung, für den Koffer fehlt der Schlüssel (ich fand den Koffer aber eh nicht besonders praktisch, er ist glücklicherweise abnehmbar).

Vermutlich aus einem originalen Marketingtext: "Ein richtig schnelles Kurzliegerad, per Schnellspanner verwandelbar in einen komfortablen Citylieger. Das Wavey lässt sich bequem auch durch engere Kurven lenken. Das Wavey ist sehr wendig und durch die Tretlagerüberhöhung auch sehr spritzig zu fahren. Von den Obenlenkern bietet es das meiste Liegeradfeeling. Der Sitzkomfort ist hoch und die Komponenten sind gut. So einfach wie die Länge läßt sich auch die Sitzneigung verstellen. Aufrecht fahren mit guter Rundumsicht in der Stadt, mehr liegend und schnell fahren auf der Tour. Dabei ist das Fahrverhalten des Wavey gutmütig, auch bei langsamer Fahrt. Trotzdem geht es sportlich und schnell, wenn man möchte. Auf diese Weise verbindet das Rad gute Aerodynamik mit Eigenschaften, die ein Stadtrad auszeichnen."

Privatverkauf: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Nur Selbstabholung in Linz/Österreich.
Achtung Corona - Zur Zeit haben wir hier Lockdown, Probefahrt könnte daher zur Zeit schwierig werden. Aber das geht vorbei, hoffentlich ;-)
 
Zurück
Oben Unten