Könntest du mal, wenn du Zeit hast, eine Auflistungen von deinen Tuningmaßnahmen und deren Wirksamkeit auflisten? Was hat am meisten gebracht, was haben die einzelnen Maßnahmen gekostet, was würdest du anders machen, ...?
Ich würde für eine Zusammenfassung mehr Zeit brauchen, als wenn du alle 12 Seiten dieses Fadens überfliegen/lesen würdest. Wenn mal alles fertig ist, kommt eine Zusammenfassung.
Warum ich mich mit Reifenbreiten befasse:
Es gibt zwei Testfahrten mit gleichen Wetterbedingungen.
Eine Anfang des Monats mit 160 Watt und jetzt mit 165 Watt bei identischer, kalter Temperatur.
Glaube, seitdem ich das Hinterrad angefasst habe (Lager auf Hybrid-Keramiklager umgebaut und zeitgleich von Reifenbreite 28mm auf 32mm gewechselt) sind die Wattzahlen gestiegen.
Irgendwo habe ich einen Fehler gemacht .
Wenn man so meine Testfahrten im November begutachtet (ALLES gepostet), hat meine neue Kette, Kettenblatt, Schaltröllchen und die Umlenkung vorne NICHTS gebracht.
Highlight war ja schon 160 Watt (bei rund 9 Grad) Anfang November ohne diese ganzen Veränderungen .....
Bevor ich hier wieder meine Lager wechsel, tausche ich erst die Reifenbreite auf 28mm zurück. Gerade geschaut. GP5000 TL kommt erst am Freitag...