Hätten sie mal z.B. in Kaiserslautern nachfragen sollen, dann bräuchten sie nicht zu testen. Da werden tatsächlich Radwege mit Salz betreut (vermutlich wenn sonst kein Winterdienst mehr ansteht).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an den Crosslauf auf dem Werksgelände der Pfungstädter Brauerei. Die hatten solche Hindernisse aufgebaut. Natürlich zum darunter durch krabbeln.Der erste Parkplatz, der selbst mit dem Milan nicht befahrbar war. So niedrig sind wir dann doch nicht.
Anhang anzeigen 394276
Wer hat denn da die Rampe angeordnet? Gem. Einschätzung der Stadtverwaltung gefährdet Radfahrer (Pressemitteilung vom 2025-02-05) sowie erschweren Winterdienst, Straßenreinigung und Wasserabfluss. Bezieht sich in der Pressemitteilung der Stadt Kaiserslautern allerdings nur auf Grundstückeinfahrten und private Überfahrhilfen.
Wer hat denn da die Rampe angeordnet?
also, auf jeden Fall werden die Autos durch diese kleine Rampe nicht gestört. Das ist doch sicher wichtig!für wen die Rampe überhaupt da ist
Schubkarre. Mit der Bierkiste für die Bauarbeiter. Die steht irgendwo seitlich im Schatten und in der Pause muss das Bier natürlich zu den Leuten.Vielleicht für Rollator-, Hand- oder Kinderwagen-, Fahrradschieber? Tretrollerfahrer? Für einen Rollstuhl sieht sie etwas steil aus.
Und wer hat vergessen, nach dem Hindernis eine zweite Rampe anzuordnen?Wer hat denn da die Rampe angeordnet?
Die ist nicht explizit angeordnet worden, daher wurde da nicht weiter drüber nachgedacht...Und wer hat vergessen, nach dem Hindernis eine zweite Rampe anzuordnen?
Wie auch immer; da fehlen die Beutel.für Hunde verboten oder ist die Wiese für Lehrer reserviert?
Was ist mit Lehrpersonal, bei dem es sich um Hunde handelt? Eigentlich soll man ja nichts Schlechtes über Abwesende sagen, aber wenn ich mich zurückentsinne würde das auf ein paar davon zutreffen...Ist der Parkplatz (auf dem ich stehe) für Hunde verboten oder ist die Wiese für Lehrer reserviert? Ich weiß es nicht...
Anhang anzeigen 396210