Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
More photos? Including interesting signs if possibleAnhang anzeigen 393222
Im weiteren Verlauf ist der Radweg nur noch einen halben Verbundpflasterstein breit.
Da kannst Du eigentlich auch selbst stöbern, denn das ist aus Google Stret View an dieser Stelle: klickMore photos? Including interesting signs if possible
Da habe ich mich mal verleiten lassen und finde dieses:ein Stück weiter an derselben Straße (klick).
Tatsächlich hab ich angesichts der örtlichen Gegebenheiten ein grobes Gefühl, was das werden könnte, aber "rechte Straßenseite", "linke Straßenseite" finde ich schon bisschen ulkig, wenn der Radverkehr bisher vor allem auf dem freigegeben Hochbordweg in der T30-Zone stattfindet. Aber wirklich skurril fand ich eigentlich, dass sie es nach beiden Richtungen geschafft haben, den selben Schreibfehler einzubauen - Respekt!Hmm, okay, vielleicht will man damit Geisterradler ausschließen. Kurios, aber hat man schon mal gesehen.
Die werden auch nur mit Copypaste gekleckert haben.wirklich skurril fand ich eigentlich, dass sie es nach beiden Richtungen geschafft haben, den selben Schreibfehler einzubauen
Klar, genau wie bei dem "Achtung Ausfahrt, langsam fahren" hier um die Ecke auf einem Geh- und Radweg mit Freigabe für Anlieger und Landwirtschaft (früher KFZ-Durchfahrtsverbot mit denselben Ausnahmen).Und wenn er einen weg plättet beim Rangieren,ist dieser selbst schuld?
Danke, das war das Stichwort, was mir fehlte.RWB 2000
Mache ich seit 14 Jahren schonwürde ich dort ganz geflissentlich auf der Fahrbahn fahren.
... und dann ploppt plötzlich ein VZ254 hoch. Da sind sie richtig gut in WOBStraßenbaulastträger (Kreis) freundlich darauf hinweisen, dass das Schild Mumpiz ist.
Eben.... und dann ploppt plötzlich ein VZ254 hoch. Da sind sie richtig gut in WOB![]()
Dieses Schild gehört - leicht abgeändert* - an die Ausfahrt, so ist es ja schon im Vorfeld Täter-Opfer-Umkehr."Achtung Ausfahrt, langsam fahren"