Was passiert wenn man jemanden ignoriert?

Beiträge
19.036
Meine Ignoreliste war immer leer, ich muss nicht jede Meinung teilen, aber ich sollte sie aushalten können. Aber ich halts nicht mehr aus!

Was passiert wenn ich die geistigen Lowracer alle ignoriere, sind die Treads dann noch verständlich? Sehe ich noch wer was warum zitiert hat?
 
Danke, was ist mit Threads die von Ignorierten gestartet wurden, seh ich die gar nicht?
 
Ich habe so was im Cargobikeforum schon mal gemacht, jemanden auf die Ignorierliste zu setzen.

Was passiert wenn ich die geistigen Lowracer alle ignoriere, sind die Treads dann noch verständlich?

Etwas schwierig, weil die eine oder andere nicht geblockte Äußerung sich auf einen ausgeblendeten Post bezieht. Geht aber.

Sehe ich noch wer was warum zitiert hat?

Ähm, ich glaube, wenn ein nicht geblockter User einen geblockten zitiert, ist das Zitat sichtbar.
 
Du siehst sie (m.W.) erst, wenn es Antworten von Mitgliedern gibt, die Du nicht ignorierst.

Ob ein Faden verständlich bleibt oder nicht, hängt allerdings stark von der Länge Deiner Ignore-Liste und von der Beitragsfrequenz der blockierten Nutzer ab. Wenn da Vielschreiber drunter sind, kann es schon mal passieren, dass Du auch bei ein oder zwei geblockten Nutzern nicht mehr sinnvoll mitdiskutieren kannst. Was nicht unbedingt immer von Nachteil sein muss ;-)
 
Was passiert wenn ich die geistigen Lowracer alle ignoriere, sind die Treads dann noch verständlich? Sehe ich noch wer was warum zitiert hat?

Schwierig wird es, wenn einer versucht mit einem Ignorierten zu diskutieren ohne ihn dabei zu zitieren. Am Ende jeder Seite gibt es aber dann aber immer die Option die ignorierten Inhalte einzublenden.

Wenn der Ignorierte zitiert wird, steht im Zitat nur der Hinweis, dass man diese Person ignoriert. Und die Option diesen Text anzuzeigen. Der Text des Antwortenden wird ganz normal angezeigt.
 
Einfach ausprobieren. Kannst's ja jederzeit wieder rückgängig machen. Auch rückwirkend.
 
Es macht das Lesen einfacher und tut der Seele gut.
Und es gibt immer noch genug unterschiedliche Standpunkte.
 
Kannst's ja jederzeit wieder rückgängig machen. Auch rückwirkend.
Nicht ganz, sollte jemand den du ignorierst dir eine PN schreiben kommt die nicht an und keiner von Beiden bekommt eine Info dadrüber!
Nimmst du denjenigen wieder raus aus der Liste so bekommst du auch nicht die PN nachgereicht!
Es macht das Lesen einfacher und tut der Seele gut.
Und es gibt immer noch genug unterschiedliche Standpunkte.
Sehe ich genau so
 
Was passiert wenn ich die geistigen Lowracer alle ignoriere, sind die Treads dann noch verständlich? Sehe ich noch wer was warum zitiert hat?
Mit der Ignorierfunktion wird's nicht unbedingt einfacher. Wenn der-/diejenige hin und wieder auch nützliche Sachen schreibt, finde ich es stressärmer, das im Kopf statt in der Software zu machen.
Ausgeblendet werden (mindestens):
  • In den Threads die Beiträge der Ignorierten. Wenn andere beim Antworten darauf nicht zitieren, wundert man sich, was die schreiben.
  • In den Threadlisten der (Unter-)Foren die von Ignorierten gestarteten Threads. Man sieht zunächst nur, dass das Forum fett in der Übersicht steht, aber im Forum keine Threadtitel fett gesetzt ist.
  • Hinweise auf Antworten/Reaktionen von Ignorierten, wenn man einen Thread beobachtet.
Wenn in der Threadübersicht oder im Thread was ausgeblendet wird, steht rechts unter der Liste ein Link "ignorierte Inhalte anzeigen", und im Thread gibt's Lücken in der Beitragszählung. Wenn irgendwas komisch aussieht, sind das die ersten Sachen, nach denen man gucken sollte. Bei mir kommt das so selten vor, dass ich mich eher wundere als daran zu denken.

Nicht ganz, sollte jemand den du ignorierst dir eine PN schreiben kommt die nicht an und keiner von Beiden bekommt eine Info dadrüber!
Nimmst du denjenigen wieder raus aus der Liste so bekommst du auch nicht die PN nachgereicht!
Danke, das kannte ich noch nicht.
Sieht man wenigstens, ob man von einer bestimmten Person ignoriert wird?
 
Hab bisher nix mitbekommen. Ich sehe zwar, wen ich ignoriere, aber nicht, dass du mich ignorierst.
Hast du 'ne Unterhaltung von mir? Als ich eben eine eröffnet habe, kam auch kein Hinweis, dass du die nicht siehst.
Unter "Erhalte einen Hinweis wenn jemand..." in den Profileinstellungen waren und sind alle Haken gesetzt.
 
Hab bisher nix mitbekommen. Ich sehe zwar, wen ich ignoriere, aber nicht, dass du mich ignorierst.
Hast du 'ne Unterhaltung von mir? Als ich eben eine eröffnet habe, kam auch kein Hinweis, dass du die nicht siehst.
Unter "Erhalte einen Hinweis wenn jemand..." in den Profileinstellungen waren und sind alle Haken gesetzt.
Das hast du dann ja wohl nicht gesehen @Krischan, oder?
 
Krass, fanfans Beitrag ist weg und in Deinem Zitat steht:"Du ignorierst Beiträge dieses Mitglieds. Ignorierten Beitrag anzeigen?"
Hihi, änder ich wohl heute abend noch...
Und, Fanfan, siehst Du was?
Gruß Krischan
 
Bei mir ist immer noch nichts auffällig.
Für weitere Experimente schlage aber ich einen der bestehenden Test-Threads vor (ein alter hier, ein noch kurzer neuer hier).
 
@Fanfan, ich ignorier Dich endlich nicht mehr... Ist mir richtig schwergefallen ;)
Nein, ich habe tatsächlich keine Unterhaltung, auch nicht im Nachhinein.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten