Haben sie da genauso konzentriert draufgeguckt?Als ich näherkomme erkenne ich: Das sind ja gar keine Handys, das sind Bierdosen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sie da genauso konzentriert draufgeguckt?Als ich näherkomme erkenne ich: Das sind ja gar keine Handys, das sind Bierdosen!
Ja! Tatsächlich!!Haben sie da genauso konzentriert draufgeguckt?
Vielleicht haben sie sich gerade darüber unterhalten, Sorte, Alkoholgehalt, Kohlehydrate, keine Ahnung... Ich musste lachen!Haben sie da genauso konzentriert draufgeguckt?
Ja, ging mir heute genauso mit dem QVMir gegenüber haben sich heute alle Autofahrer benommen. Das kommt nicht oft vor, daher erwähne ich es. Ist schließlich auch mal schön.
Katy Ferry!Gilt Wasserstrasse hier auch?
Anhang anzeigen 449890
In dem Bereich Bewegt sich auch der Motor meines Yose Power Sets mit 36V Akku. Mit 55 559 Bereifung. Aber 25 Kmh ist auch ausreichend.Vorhin mal die Grenzen eines illegalen Pedelec ausgetestet: 34-35 km/h schafft es, bei 37 km/h fällt es zurück. Und natürlich schafft es die 34-35 km/h auch ohne Treten.![]()
Zudem war das ja auch noch fahrerflucht...
Ah. Also nach Unfall oder Überfahren von Personen einfach sagen "Ich bin alt, ich habe das gar nicht gemerkt!!! *zwinkerzwinker*" -> Straffrei. Na das klingt ja noch einfacher als "Ich war viel zu betrunken um zu wissen was ich tat!"Wenn er es wirklich nicht bemerkt hat, dann ist es keine Fahrerflucht. Macht die Sache aber auch nicht besser ...
doch, nur wenn es so schwach ist, dass man es allgemein kaum bemerken kann, gilt die Ausnahme.Wenn er es wirklich nicht bemerkt hat, dann ist es keine Fahrerflucht. Macht die Sache aber auch nicht besser ...
doch, nur wenn es so schwach ist, dass man es allgemein kaum bemerken kann, gilt die Ausnahme.
Keine Ahnung, was in dem Teil da gestern drin war. Es hatte jedenfalls einen sirrenden Nabenmotor vorn, und der Fahrer wollte wohl zeigen, dass er an einem S-Pedelec dranbleiben kann.In dem Bereich Bewegt sich auch der Motor meines Yose Power Sets mit 36V Akku. Mit 55 559 Bereifung. Aber 25 Kmh ist auch ausreichend.
Klingt nach günstigem Nachrüstsatz. Daumengas passt ja auch dazu. Das habe ich gar nicht erst installiert, weil ich es nicht brauche. Lässt sich aber auch als Schiebehilfe einstellen, müssten 6 Kmh sein die legal sind. Der Motor von Yose ist schon deutlich hörbarer als z.b. ein Bafang g020.Keine Ahnung, was in dem Teil da gestern drin war. Es hatte jedenfalls einen sirrenden Nabenmotor vorn, und der Fahrer wollte wohl zeigen, dass er an einem S-Pedelec dranbleiben kann.
(Ich hab ja immer noch das versicherungskennzeichenförmige "BIOPWR"-Schild mit schwarzer Schrift und grünem Rand hinten dran.)
Auf Island gibt es extra Verkehrsschilder, die vor Vögeln auf der Fahrbahn warnen.musste aber bremsen wegen etwa 50 Krähen auf der Fahrbahn. Danach wollte ich beschleunigen, aber es saßen 20 Tauben auf dem Asphalt. Da hab ich mich natürlich gefragt as als nächstes kommt: Zwei Reiher! Und dann kam schon der nächste Ort...