- Beiträge
- 1.431
- Ort
- 7536 Güttenbach
@schlafrad da hast du durchaus recht, aber dürfen tust du es (zumindest in .at)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn tatsächlich eine Akte aufgemacht wird. Nach meiner ersten Online Anzeige von vor 4 Wochen bekam ich Samstag Post von der Staatsanwaltschaft.Damit ist der erste Schritt getan, es ist aktenkundig, ohne dass Dich jemand davon hätte abhalten können.
Allerdings...Das ist skurril, oder?
Also fuhr der Lastwagen > 140 km/h? Hä?(…)
bei Tempo 140
(…)
Ein Lastwagen musste demnach auf den Standstreifen ausweichen.
Ja, auf meiner Fahrt nach Spanien! Nachdem sich der Vorgarten der gebuchten Ferienwohnung in Dole(F) als Terrasse im 1. Stock entpuppte und ich das DF nicht einfach in der FuZu frei stehend übernachten lassen wollte, bin ich in die nächste Tiefgarage damit. Beim Rein-& Rausfahren jeweils unter dem Schranken durch, dazwischen an einer Säule angeschlossen. Am nächsten Morgen waren die Spiegel verstellt und Fingertapper am Visier - die Haube konnten die "Interessenten" offenbar nicht öffnen.Hatt das schon mal jemand gemacht?
Der Thread heißt ja "was ist Euch heute kurioses ..."Das ist skurril, oder?
Ja, mehrfach. Es gab einen Supermarkt im 1. OG, der hatte einen Eingang mit Rolltreppe (nicht für Einkaufswagen vorgesehen) und einen höhengleichen Zugang zum Parkhaus. Ich bin damals mit Kurzlieger und Anhänger an der Schranke vorbei ohne eine Karte zu ziehen und habe unmittelbar neben dem Supermarkteingang auf einer ansonsten unbenutzten Fläche geparkt. So konnte ich den Inhalt des Einkaufswagens leicht in den Anhänger umpacken. Da der Anhänger mittels Schloss mit dem Zugfahrrad verbunden war und man so zum Wegtragen und Verladen eher drei als zwei Personen benötigt hätte, habe ich das Zugfahrrad nur mittels Bügelschloss durch das Hinterrad gesichert und mangels Möglichkeit nicht angeschlossen.So frech da dann doch rein zu schleichen war ich nicht. Hatt das schon mal jemand gemacht?

Ich finde, Parkhaus ist immer eine gute Alternative. In der Regel passt man unter der Schranke durch, es findet sich immer eine Ecke, bei der man keinen Stehblechplatz verschwendet und wenn es viel Betrieb in dem Parkhaus gibt, entsteht dadurch eine gewisse soziale Kontrolle.Hatt das schon mal jemand gemacht?
