Das ist kein Dreck. Wenn das für dich schon als verdreckt aussieht, dann hast du noch nie eine wirklich dreckige Fahrbahn gesehen.Der Dreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Dreck. Wenn das für dich schon als verdreckt aussieht, dann hast du noch nie eine wirklich dreckige Fahrbahn gesehen.Der Dreck.
Ich habe in meiner Gegend schon oft erlebt, dass die Straßen (PKW usw.) sauber von Glasscherben gemacht werden und eben diese Glasscherben auf den Fahrradweg/-streifen landen. Für die Gemeinde darf kein Glas auf den Straßen sein aber auf den Fahrradwegen ist das "kein Problem". Naja, diese Kuriosität muss man nicht verstehenDer Dreck.
Für deutlich weniger verschmutzte Straßen wird sofort eine Kehrmaschine eingesetzt.
Fahrradweg= egal, der nächste Regen spült es weg. Und wenn nicht, dann haben wir eine schöne Schlammpiste.
und? Gleich Anzeige erstattet? Die Scherben sollte in den Müll, nicht Fahrbahn, nicht Gehweg, nicht Radweg, nicht Randstreifen, nicht Gulli und auch nicht in die Rabatte.Ich habe in meiner Gegend schon oft erlebt, dass die Straßen (PKW usw.) sauber von Glasscherben gemacht werden und eben diese Glasscherben auf den Fahrradweg/-streifen landen.
Ja! Oder du nimmst dir einen Besen zur Hand und machst den Weg so, wie du ihn gerne (für die nächsten 5 Minuten) haben möchtest.nur weil es nicht in jedermann 's Augen viel Dreck ist, es hinnehmen und auf den nächsten Regen warten, während die Fahrbahn asap gereinigt wird?
He, bei dem Völkchen in Kays Gegend gibt's noch die Kehrwoche!Das ist kein Dreck.
Im Falle von Scherben mache ich das tatsächlich manchmal.Oder du nimmst dir einen Besen zur Hand und machst den Weg so, wie du ihn gerne (für die nächsten 5 Minuten) haben möchtest.
Bei uns werden Radwege und Fahrbahnen gleich behandelt... nämlich nicht gereinigt: "fährt sich platt". Nur dumm, wenn die 10cm³ Plocken im Winter über Nacht gefrierenauf den nächsten Regen warten, während die Fahrbahn asap gereinigt wird?
Und im Sommer nur ein paar Ökospinner ...Im Winter fährt doch sowieso niemand Fahrrad.
2,2 cm Seitenlänge hat ein Eisklumpen bald mal.Nur dumm, wenn die 10cm³ Plocken im Winter über Nacht gefrieren.
10cm³ Plocken
2,2 cm Seitenlänge
Der linksmainsche von Kelsterbach bis Rüsselsheim ist sogar im Überflutungsgebiet. Ok, trotzdem gut, dass es den gibt.So ist es auch bei uns mit dem Mainradweg.
Allein schon aus diesen Angaben sollte sich errechnen lassen, welcher Geschwindigkeitsunterschied nötig ist, damit das passiert!Das Video hat keine hohe Auflösung, und wo sie reicht, ist viel zu viel Bewegungsunschärfe drin.
Alle neu zugelassenen PKW müssen inzwischen für den Einbau eines Alkoholtesters vorbereitet sein, incl. entsprechender eventueller Blockierung vom Motorstart.mmer ein Alkotest
Im Winter fährt doch sowieso niemand Fahrrad.
Ich habe mir wieder letztes Wochenende sagen lassen müssen, das Fahrradfahren verboten gehört. Naja, ab nächster Woche werde ich wieder zum "Verbrecher"Und im Sommer nur ein paar Ökospinner ...