Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

Es gibt schon komische Vögel...
Hat er Dich denn mittlerweile mit Erfrischungen versorgt?
Gruß Krischan
 
Gerade war die Rennleitung da.
Sie fragten gleich, ist das ein Liegefahrrad.
Ich bejahte.
Sie sagten, sie wissen nicht weshalb ich gesucht würde. Sie haben meine Personalien aufgenommen. Anscheinend sei ich zu schnell gefahren. Ich fragte noch ich oder ein gelbes Fahrzeug. Sie sagten vermutlich das Fahrzeug, das sei ja recht auffällig.

Ich öffnete noch die Haube, erklärte die Lichtanlage.

Jetzt muss ich wohl abwarten ob Post welcher Art kommt.

Der Wirt ist ein braver obrigkeitshöriger Gutmensch.

Was ich wirklich denke mag ich hier nicht schreiben. :sick:
 
Da würde ich auch nickelig. Beim Zoll nachzufragen, ob dort alle Angestellten mit Steuerkarte beschäftigt sind, kostet nichts.
Hat der Wirt nicht Deine Kontaktdaten notiert? Gerüchtehalber beim Gesundheitsamt....

Gruß
Chris*ansonsten friedlich, aber so geht das nicht*toph
 
Unterschenkel eines Rehlaufes. :oops:
Erinnert mich an eine Geschichte, wo ich mit Fuchs bewurfen wurde. Totgefahrener Fuchs auf der Landstraße, ich weiche nach rechts aus, werde aber gerade von einem Auto überholt, das leider nicht mehr ausweichen kann ... :sick:... Ein Teil landete landete direkt vor'm Visier der Kopfhaube, blieb dort kleben und flatterte lustig im Fahrtwind. Ich war verabredet und hatte keine Lust vor'm Ziel nochmal zu stoppen, die nächsten 15km blieb das Visier zu :whistle:
 
muss aber dem Fahrer nachgewiesen werden, nicht nur dem Fahrzeug
Das soll ja ein Schlupfloch sein.
Die Frage mit dem Fahrtenbuch wäre noch zu klären. Schätze das ist nicht durchsetzbar. Wobei es schwer ist einem Fahrzeug das nicht regestriert ist ein Fahrtenbuch zuordnen zu wollen.
 
Zurück
Oben Unten