Was ist das für eine merkwürdige Funktion?

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Gwynfor, 03.08.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwynfor

Gwynfor

Alben:
    2
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    Effendi RLR 26
    Moin,
    Ich bin ein wenig verwirrt.

Ciao,
    Andreas

2. HoloDeck

HoloDeck

Liegerad:
    Lightning Phantom
    test 14:56
    works for me, IPad 3, OSX 9.3.5, Safari

3. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich hatte Urs eine Weile auf Moderation gesetzt. D.h. jeder Beitrag von Urs wird mir erst vorgelegt und muss extra freigegeben werden. Zwischen posten und Freigabe kann schon eine gewisse Zeit vergehen, weil ich auch nicht immer im Forum bin.

@Urs : Du kannst mich gern via Unterhaltung anschreiben und das mit mir diskutieren. Ansonsten gelten hier meine Regeln und wem diese nicht gefallen, der findet hier bestimmt die Tür …

4. radanno

radanno

@Reinhard:
    Darf der gemeine Beobachter erfahren, welche Gründe oder Kriterien es für die Sonderbehandlung einzelner Personen gibt? 'Basta ! Meine Regeln!' klingt etwas grob.

Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 um 20:29 Uhr
    dooxie gefällt das.
  5. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Nein, weil es den gemeinen Beobachter nix angeht.

6. radanno

radanno

Mit Verlaub, das ist falsch.
    Der Feudalismus ist abgeschafft.

7. Klaus d.L.

Klaus d.L.

Liegerad:
    Ostrad Presto
    Hallo,

Weil es vielleicht mit Feudalismus nichts zu tun hat, sondern dem Schutz der Persönlichkeit?
    Ich zumindest fände es recht angenehm, wenn nicht alle erführen, warum ich auf Moderation gesetzt bin, wenn ich es denn wäre.

Gruß, Klaus

Gwynfor, emgaron und flachlaender gefällt das.
  8. radanno

radanno

Die Frage war nicht 'warum kommt 'Urs' (mir bis heute unbekannt) in den Genuss einer Sonderbehandlung?', sondern: 'aus welchen Gründen und nach welchen Kriterien kann der Fürst einzelne Personen 'in die Psychiatrie einweisen?'

dooxie gefällt das.
  9. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    6
    Velomobil:
    DF
    Trike:
    ICE Sprint
    Ich hab gewiss nicht vor, mich für meine Gründe und meine Kriterien hier zu rechtfertigen. Daher ist hier EOT. Die Frage des OP wurde bereits beantwortet.

waddel, Gwynfor und Martin gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden