Was ist das für ein Teil?

Beiträge
6.150
Habe beim ausmisten meiner DFXL Kiste dieses Teil gefunden. Weiß aber weder was es ist, noch warum ich es hineingetan habe.
Ist es wichtig? Was mache ich damit am DFXL?
20x23x9 mm, Aluminium exoxiert
das eine Loch mit Gewinde
 

Anhänge

  • Teil - 1.jpeg
    Teil - 1.jpeg
    37,6 KB · Aufrufe: 164
könnte was mit dem Umwerfer zu tun haben also dem Gestänge.
Würde ich auch sagen.
So ein Distanzstück vielleicht, dass der Umwerfer weiter weg vom Sockel (bei großen Kettenblättern ggf. notwendig) kommt?
Das man mit einer Schraube am originalen Sockel befestigt und in dem anderen Gewinde dann wieder den Umwerfer anschraubt.
 
Das kann sein, weil ich den Umwerfer im DFXL raus genommen habe für die Schlumpf.
 
Sieht aus wie ein Zwischenstück, um den Umwerfer nach vorn oder hinten entsprechend der Kettenblattgrößen zu positionieren.
 
Montage-/Justieradapter für Umwerfer mit Rahmenmontage an den neuen Alustengel. War mit beim Umbau des SLs verschütt gegangen, fand sich aber wieder. Behalten!

Gruß,

Tim
 
Wahrscheinlich blieb es über, als ich Umwerfer mit Rotorgedöns verkauft hatte noch an @flensboards damals.
Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Danke
 
Würde ich auch sagen.
So ein Distanzstück vielleicht, dass der Umwerfer weiter weg vom Sockel (bei großen Kettenblättern ggf. notwendig) kommt?
Das man mit einer Schraube am originalen Sockel befestigt und in dem anderen Gewinde dann wieder den Umwerfer anschraubt.
Sieht aus wie ein Zwischenstück, um den Umwerfer nach vorn oder hinten entsprechend der Kettenblattgrößen zu positionieren.
Oh, hätte ich ganauer lesen sollen. Genau das hatte @ChristianW ja noch genauer beschrieben...
 
Zurück
Oben Unten