Was bedeutet das Zeichen im Feld des Passwortes

Jan

Beiträge
1.077
Moin Moin,

seit Anfang des Jahres taucht bei jeder Anmeldung via Username und Passwort ein Zeichen auf im Passwortfeld, das Ähnlichkeit hat mit einem "Auge"

Was ist das?

Jan.jpg
 
Dazu musst Du wohl Deinen Browser bzw. die dort installierten AddOns befragen ... ist also keine Sache der Forensoftware.
 
Moin Moin,

seit Anfang des Jahres taucht bei jeder Anmeldung via Username und Passwort ein Zeichen auf im Passwortfeld, das Ähnlichkeit hat mit einem "Auge"

Was ist das?

Anhang anzeigen 78655

Wenn du in das PW-Feld ein PW eingibst, sieht man nur Punkte. Wenn du auf dieses Zeichen klickst, erscheint das PW leserlich, solange du die Maustaste gedrückt hältst.

Mit dem "X" kannst du das Geschriebene mit einem Klick wieder löschen.
 
Danke @Scooterfreak, ich hab meine IT-Boys gefragt und keiner kannte die Funktion des "Auges'".
Denen ist es auch schon aufgefallen, konnten sich alle samt dass nicht erklären und waren / sind ratlos.
Und dafür bekommen die nun ein Haufen GELD von Chef.
Aber die Sicherheit ist ja nicht in Gefahr, obwohl keiner die Funktion kennt und weiß warum es da ist.
:unsure:
 
Zurück
Oben Unten