Was bedeuten Eure Profilnamen?

Der Name ergibt sich, wenn man mich im dunkeln fahren sieht.
Das Hinterrad wird noch von blau auf gelb umgerüstet.
(keine geeignete Nacht-Kamera und schlechte Kameraführung)
Sieht super aus... ich habe mir auch jede Menge Lichter und Reflektoren gekauft das man mich super im dunkeln sehen kann. Wenn ich mein Trike habe werde ich es auch mal posten.
 
Sieht super aus... ich habe mir auch jede Menge Lichter und Reflektoren gekauft das man mich super im dunkeln sehen kann. Wenn ich mein Trike habe werde ich es auch mal posten.
Danke!
Aus meiner Erfahrung hat es aber keinen signifikanten Unterschied gegeben mehr Reflektoren und Lichter am Rad zu haben, als die standardmäßig verbauten und vorgeschriebenen Teile.
Die, die einen übersehen, oder falsch einschätzen, machen das auch wenn man wie ein Weihnachtsbaum blinkt und lechtet.
Aber die wenigen, die mich vieleicht doch "nur durch mehr Licht" sehen, werde ich wohl nicht treffen, (von) :unsure: getroffen werden.

Bin gespannt wie jede Menge Lichter und Reflektoren aussehen.
 
Danke!
Aus meiner Erfahrung hat es aber keinen signifikanten Unterschied gegeben mehr Reflektoren und Lichter am Rad zu haben, als die standardmäßig verbauten und vorgeschriebenen Teile.
Die, die einen übersehen, oder falsch einschätzen, machen das auch wenn man wie ein Weihnachtsbaum blinkt und lechtet.
Aber die wenigen, die mich vieleicht doch "nur durch mehr Licht" sehen, werde ich wohl nicht treffen, (von) :unsure: getroffen werden.

Bin gespannt wie jede Menge Lichter und Reflektoren aussehen.
Naja die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt ;) :LOL: mal sehen wie gut ich gesehen werde* grins*
Naja ich mag ja auch selber viele Lichter und vor allem blau :giggle::p und Neonfarben.
Ich hoffe mein Trike kommt bald denn am 11.9 soll es zum Laden Versand werden.
 
Aus meiner Erfahrung hat es aber keinen signifikanten Unterschied gegeben mehr Reflektoren und Lichter am Rad zu haben, als die standardmäßig verbauten und vorgeschriebenen Teile.

Einen Unterschied gibt es: Das Trike darf mit Reflektoren, die keine KBA-Zulassung haben, nicht im Geltungsbereich der StV(Z)O benutzt werden. Zulässige blaue Reflektoren gibt es nicht.

Aber das wurde ja bereits hundertmal geschrieben, und zwar in Threads, die das zum Thema hatten, und nciht in gekaperten Threads mit völlig anderem Thema.
 
Einen Unterschied gibt es: Das Trike darf mit Reflektoren, die keine KBA-Zulassung haben, nicht im Geltungsbereich der StV(Z)O benutzt werden. Zulässige blaue Reflektoren gibt es nicht.

Aber das wurde ja bereits hundertmal geschrieben, und zwar in Threads, die das zum Thema hatten, und nicht in gekaperten Threads mit völlig anderem Thema.
und woher weis ich das die Reflektoren diese KBA Zulassung haben ?
Dachte je mehr man gesehen wird umso besser ?
 
und woher weis ich das die Reflektoren diese KBA Zulassung haben ?

Irgendwo ist die Zulassungsnummer, bestehend aus einem K, einer Wellenlinie und einer Zahl, angebracht, meistens erhaben und schwer zu sehen. Hier kannst Du sie beim Überfahren mit der Maus erkennen: K, Wellenlinie 31350.

Dachte je mehr man gesehen wird umso besser ?

Juristen sind oft nicht nachzuvollziehen. Abgesehen davon reichen die Zulässigen zum Gesehenwerden völlig und zur Ehrenrettung: Zu viel Lametta lenkt die anderen Verkehrsteilnehmer ab und kann blenden.
 
Irgendwo ist die Zulassungsnummer, bestehend aus einem K, einer Wellenlinie und einer Zahl, angebracht, meistens erhaben und schwer zu sehen. Hier kannst Du sie beim Überfahren mit der Maus erkennen: K, Wellenlinie 31350.



Juristen sind oft nicht nachzuvollziehen. Abgesehen davon reichen die Zulässigen zum Gesehenwerden völlig und zur Ehrenrettung: Zu viel Lametta lenkt die anderen Verkehrsteilnehmer ab und kann blenden.
Ok danke und was ist mit denen die man aufklebt ? :unsure: :X3:
 
Die sind mangels Prüfzeichen unzulässig. Dazu gibt es aber genügend Themen, so dass Du dieses nicht fortgesetzt kapern musst.
 
Hy!

Mein Profilname kommt von meinem Nachnamen Franz... Mein Englischlehrer hat immer Fränzchen gesagt.
Da ich gebürtige Remscheiderin bin steht das RS für Rasende Sau, ach nee , für Remscheid.

Ja daher kommt das.
 
Im Gegensatz zu meinem prominenten Namensvetter, dem Fotografen Jim Rakete, der ja ursprünglich auch Günther hieß, habe ich nicht den Vor- sondern den Nachnamen gewechselt. Allerdings ist Günther bei mir nur einer von drei Vornamen, im Alltag gebrauche ich eher den ersten, manchmal bei glücklichen Umständen auch den dritten: Hans.
 
Fals ich es noch nicht geschrieben hatte. Ich bin mal aus ein online radio immer mal wieder aus den Chat geflogen. Der Moderator meinte darauf hin ich seih der der der Drehtuer.
 
Och, da hätte ich doch gerne ne Geschichte gelesen ...
Habe mal versucht mit Igelstachel und Tinte zu schreiben, statt einer Gänsefeder
oder
ich bin die Kreuzung aus Tintenfisch und Seeigel, weil beide soooo niedlich sind

Leider nein, ich bin glaub ich so ziemlich der unkreativste Mensch der herumläuft :D :D :D
(Also was Geschichten erzählen und ausdenken angeht)
 
Zurück
Oben Unten