Was bedeuten Eure Profilnamen?

Beiträge
152
Mein Nickname stammt aus einem Buch von Heike und Wolfgang Hohlbein, nämlich Schattenjagd. Darin geht es um ein Computerspiel, das mit der Wirklichkeit verschmilzt. Eine Protagonistin nennt sich im Spiel Yaso Kuhl und da ich, als ich es gelesen habe, viel World of Warcraft spielte, nannte ich einen Char auch so. Einfach nur um sagen zu können: "Ich bin Yaso Kuhl!", so wie das Mädchen im Spiel. Jahre her, aber ich versuche seit dem immer mich als Yaso anzumelden. Das Mädchen spielt übrigens als männliche Person, ich bin eine ;)
 
Beiträge
326
Weissgrün ist die RAL Farbbezeichnung für mein 1. Velomobil Leiba X-stream:)love:) , dass ich 11 Jahre hatte und den Einstieg ins Velomobilforum bedeutete.
Die Farbe war damals ein Farbpunkt in der Velomobil Landschaft, die in der Hauptsache durch gelb, rot, blau usw. beherrscht wurde.
Vorher bin ich bereits einige Jahre Liegerad gefahren.

MFG weissgrün
 
Beiträge
40
Radsammler,
weil ich bis jetzt 8 1/2 Räder angesammelt habe:
6 "normale" (1 klassisches RR, 1 aktuelles RR, 1 Zeitfahrrad, 1 Trekkingrad, 1 MTB, 1 S-Pedelec),
2 Liegeräder (1 Windcheetah, 1 High Racer),
1 Anhänger.
Alles abwechselnd in Gebrauch. Aber es gibt Verhandlungen über Verschlankung des Fuhrparks. Spätestens beim nächsten Projekt... (Velomobil?). ☺
 
Beiträge
551
Also nahm ich den Namen des Produzenten des Alan Parsons Projects, Eric Woolfson
War das nicht der Sänger?:unsure:

Beim Namen wolfson dachte ich spontan, dein Dynamo heult beim Fahren. :)

Ich traf mal in den Abruzzen einen, der hieß Federico Canella, quasi Fred Zimt,
der Name hat mir gut gefallen.
Ausserdem, so wurde mir mal berichtet, das Abenteuer riecht nach Zimt.

Grüße
Fred
 
Beiträge
57
Hm, also ich habe mal mit bluesunnshine68 angefangen. Wie man sicher schon bemerkt hat ist Blau eine meiner Lieblingsfarben :p ;)
dann wurde da blue68 draus und meist ist es dann IceBlue68 weil das Eis-blau eine sehr schöne Farbe ist.
Na und 68 kann sich sicher jeder denken :giggle:
 
Beiträge
128
Rohstrugel ist der Spitzname für einen Rutesheimer :)

Der Name bezieht sich auf das Rutesheimer Nationalgericht ...
den Rohstrugel, ein Apfelauflauf nicht süß ... herzhaft.

Und da ich aus Rutesheim komme ...

Grüßle Harry
 
Oben