Was ansehen in Amsterdam?

Beiträge
264
Hi,

ich werde diesen Sommer wieder ein paar Tage in Amsterdam sein. Gibt's Tipps, welche Händler/Hersteller man sich da ansehen könnte?

... -> es müsste räumlich ziemlich in der Nähe sein, da wir mit ausgeborgten Uprighteisenschweinen unser Auslangen finden müssen, und

... -> ja, ich bin mit Familie unterwegs, also darf es auch nicht den ganzen Tag dauern.

danke im Voraus für alle Anregungen,
Benjie
 
AW: Was ansehen in Amsterdam?

Moin,

in Ijmuidem ist Optima. Das ist da auch in der Nähe.

Gruß,

Claas :eek:))
 
AW: Was ansehen in Amsterdam?

Wie wäre es mit einem Ausflug nach Dronten? Da wird das Quest hergestellt und, wenn ich mich recht erinnere, das Flevobike. Der Händler Tempelmann hat auch eine stattliche Auswahl an Rädern.

Archetyp
 
AW: Was ansehen in Amsterdam?

In amsterdam selbst gibt es ein ziemlich grossen liegerad laden, Neben ein Wasserturm. http://www.ligfietswinkel.nl/ Fast in die innenstad. Fur normale velo's gibts Presto. Die bauen selber sehr schone rader. Wenn es nur um liegerader geht wurde ich nach Dronten gehen, Tempelman, Flevobike, velomobiel, alligt. Alles in ein kleinstad. Culturele oder landschafliche schonheit gibt es dort aber nicht...
 
Zurück
Oben Unten