Ich finde es ziemlich erschreckend, wie knapp der Van an der Gruppe Rennradler überholt und auch dass keine Bremslichter während des Crash von Bill bei ihm zu sehen sind...:mad:
 
Bill hat enorm viel Glück gehabt. Das hätte richtig böse enden können. Ob und in wie weit das dreirädrige Produktdesign verantwortlich ist - oder gemacht wird- kann ich nicht einschätzen, die USA sind da sehr speziell.

Rwd
 
Um sein Fahrzeug zu beherrschen kann man Fahrtraining machen. Sowas haben wir früher mit Autos und Motorrädern auf großen Parplätzen bei Schnee und Eis gemacht...dann kann das Bewegungsgedächnis Automatismen schon mal abspeichern für heikle Situationen.
Ab etwa 3:40 erklärt Sauki, warum auch Rallyfahrer mit ausbrechenden VM stürzen können.
 
Zumindest lenkt auch das Hinterrad vom A7 auf Rüttelstrecke systematisch das VM nach links bzw. das Hinterrad selbst nach rechts:
 
Zurück
Oben Unten