- Beiträge
- 16.633
Im Stadtverkehr an Ampeln souveräner im eigenen Tempo anfahren, ohne sofort zwanghaft überholt zu werden
- Autofahrer sanft motivieren / daran hindern, unnötig zu überholen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Stadtverkehr an Ampeln souveräner im eigenen Tempo anfahren, ohne sofort zwanghaft überholt zu werden
- Autofahrer sanft motivieren / daran hindern, unnötig zu überholen
Definitiv nicht, zumal man mit dem unmotorisierten Trike tendenziell langsamer unterwegs ist als mit dem Liegezweirad, dessen Schlingerbewegung beim Langsamfahren Autofahrer doch etwas abschrecken.
Das stimmt. Vermutlich auch aus diesem Grund werden Neu-Trikes ohne eAssistenzantrieb fast gar nicht mehr verkauft.Definitiv nicht, zumal man mit dem unmotorisierten Trike tendenziell langsamer unterwegs ist ....
Sorry to disappoint you, but they surely had, I bought mine in 2012!If HP had the entry level Gekko on the market in 2017 I would have bought that instead of Azub,
Dan, mit entry level Gekko ist das 2000 Euro Gekko 26 gemeint - Launch war April 2018Sorry to disappoint you, but they surely had, I bought mine in 2012!
Gerade das Goone R bestätigt Dich aber doch: mit Haube wiegt es mehr, und Basispreis erhält man ein nacktes Cabrio. Wenn es für irgendwas nutzbar sein soll - egal für was - muss nahezu die komplette Aufpreisliste geordert werden, zumindest aber das Hardtop. Und dann sind wir bei 11000 straßenverkehrstauglich betriebsfertig und beim Gewicht eines Mango Sport.in ... wäre das nicht für deutlich unter 10000€ möglich.
Ich fahre die dritte Saison
Die Fahrrad-Saison hat 365 Tage, [...] . Die Anzahl der verkauften Trikes wird nicht explodieren, und das ist auch gut so, sonst wird es verdammt eng auf den Radwegen.
Wenn ich mich im Kreis der mir persönlich bekannten Trike-FahrerInnen so umschaue, stelle ich fest, daß von denen niemand in einer Etagenwohnungen wohnt. Alle wohnen in Reihenhäusern oder eigenen Häusern, wo das Abstellen von einem oder mehreren Trikes in der garage oder im Bikeport kein Problem darstellt. Auf wieviel Prozent der potentiell Trike-IntersessentInnen mag das zutreffen?Die Anzahl der verkauften Trikes wird nicht explodieren, und das ist auch gut so, sonst wird es verdammt eng auf den Radwegen. (.....)
Eng auf den klassischen Radwegen wird es eh, explodieren tun nämlich, besonders in den Städten, die Verkaufszahlen von Lastenrädern. Wer von uns hätte sich vor zwei, drei Jahren ein Aldi-Lastenrad vorstellen können.......wird nicht explodieren, und das ist auch gut so, sonst wird es verdammt en auf den Radwegen.