Warum ist der Hartschalensitz GFK Thread Gesperrt?

Beiträge
428
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen warum dieser Thread
gesperrt wurde?
Es ist doch damit offensichtlich alles in Ordung, oder?

Ich frage nicht aus Neugier sondern wil ich es nicht verstehe und mir diesen Fehler sparen will, da ich in nächster Zukunft auch diverse Teile verkaufen will!

D A N K E
 
AW: Warum ist der Hartschalensitz GFK Thread Gesperrt?

Da ist der Übeltäter ;)
 

Anhänge

  • Thema_schliessen.jpg
    Thema_schliessen.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 193
AW: Warum ist der Hartschalensitz GFK Thread Gesperrt?

Moin!



Evtl, weil MichaelD beim erstellen des Threads die Option "Thema schließen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde." angeklickt hat? :rolleyes:

VG
Peter

Kommt dann nicht nur der grüne Haken?

Kann ein normaler User beiträge schließen?

Ich danchte das können nur Admins? Und die machen dass ja nicht ohne Grund... :confused:
 
AW: Warum ist der Hartschalensitz GFK Thread Gesperrt?

Kann ein normaler User beiträge schließen?

Ja, im An-/Verkauf schon. Steht auch so in den Regeln für den Bereich ...

Der grüne Haken wird von den Moderatoren oder mir gesetzt, sobald wir erfahren haben, das ein Angebot/Gesuch erledigt ist. Das kann man als User nur dann machen, wenn das Angebot/Gesuch innerhalb einer Stunde schon erledigt ist, was ja manchmal vorkommt :), weil man nur solange den Beitrag selbst ändern kann (die Änderung für den grünen Haken muss im ersten Beitrag erfolgen).

Ach ja, bei der Gelegenheit: ich bitte davon abzusehen, die Erledigungs-Hinweise per "Beitrag melden" aufzugeben. "Beitrag melden" sollte man analog der Wahl von 110 / 112 sehen, also nur benutzen, wenn es denn "brennt" ... --- Danke.
 
AW: Warum ist der Hartschalensitz GFK Thread Gesperrt?

Oh, :( das wäre irgendwie nicht so schlau, einen grünen Haken zu setzen, direkt nachdem man das Thema erstellt hat?!
Ausserdem kann man auch auf Beiträge mit grünem Haken noch antworten, also ist der Thread dann ja nicht geschlossen.

VG
Peter

Ja, ich hab ja gefragt weil ichs nicht verstanden habe... :eek:

Aber Danke, alle Klarheiten beseitigt!
 
AW: Warum ist der Hartschalensitz GFK Thread Gesperrt?

Cool, Diskussion ohne Widerrede... :eek:

Durchaus sinnvoll, um in seiner Anzeige eine (OT-) Diskussion zu vermeiden. Der An- und Verkaufsbereich ist ja schließlich mehr als Anzeigenbereich denn als Diskussionsbereich zu verstehen.

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten