Rennen Warm-up Langstreckenversuch in Amsterdam Sloten, 30.-31.05.2025

Also ich finde für alle Rekordaspiranten, die in Aldenhoven starten wollen, sollte dieser Termin eine Pflichtveranstaltung sein …
Quasi eine zwischenprüfung, um die Zulassung zu erhalten
Ich hatte mal nen professionellen Trainer, der hat mir davon abgeraten zwei solch fordernde Belastungen in so kurzem Zeitabstand zu absolvieren, wenn man wirklich den Peak bei der wichtigen 2. Veranstaltung haben will.

Ich hab damals, das erstmal, konsequent trainiert, für die 24h am Hockenheimring.

So habe ich, dem Rat meines Trainers folgend, auch meine Chance für PBP vertan. Konnte ja keiner wissen, dass die Veranstaltung in Hockenheim als Betrug angelegt war.

Es war ein super Event! Danke an Jan für die Organisation und an alle Helfer!
Für uns als Staffel war es sehr lehrreich und ein guter Test vor Aldenhoven. Abgesehen vom Test for dem Rekordversuch finde ich die Option mit der Staffel eine super Sache, mal eine Challenge die es sonst selten gibt und man bekommt noch viel vom drum herum mit. Die Strecke hätte definitiv noch platz für einige Starter mehr gehabt :D

Ich hatte auch überlegt zu kommen, um für Aldenhoven zu testen. War mir dann aber zu aufwändig. Daher schön dass es bei euch so gut geklappt hat. Vielleicht mache ich dann in 2 Jahren eine Seniorenstaffel :-)

Zurück
Oben Unten