War die Zukunft schon gestern? Mein Blick auf die Spezi aus der Ferne

Velomobil
Quest
Liegerad
Ostrad Adagio
Kein Wunder, dass er umgefahren wird, wenn er seine Blinky-Laser-Waahnausrüstung nicht einschaltet. ;-);-);-)
Tipp: Schutzschirme hoch und Photonentorpedos bereit machen!

Velomobil
Quest
Ich weiß nicht ob es noch blöder geht....gerade im Radio EINSLIVE... da soll jemand von seinem "coolen" Junggesellenabschied erzählen...

Moderatorin: "was machste gerade ?"

cooler Typ am Telefon: " bin gerade mit meinem neuen E-Bike ins Fitnessstudio gefahren..."

Mod.: "ist ja schon etwas schittzofren oder, wäre es dann nicht besser mit nemm normalen Rad dahin zu fahren ?"

c.T.a.T. : " ja stimmt schon, vor allem wenn man bedenkt das ich da auch Beintraining mache...."

...und dann erzählt er über den geilen Junggesellenabschied....irgendwie im Zug zum Flughafen und dann nach Budapest geflogen und und und...

cooler gehts wohl nicht... der Klimawandel lässt grüßen:(

Frank H.

gewerblich
Liegerad
Sonstiges
Ich weiß nicht ob es noch blöder geht....gerade im Radio EINSLIVE... da soll jemand von seinem "coolen" Junggesellenabschied erzählen...

Moderatorin: "was machste gerade ?"

cooler Typ am Telefon: " bin gerade mit meinem neuen E-Bike ins Fitnessstudio gefahren..."

Mod.: "ist ja schon etwas schittzofren oder, wäre es dann nicht besser mit nemm normalen Rad dahin zu fahren ?"

c.T.a.T. : " ja stimmt schon, vor allem wenn man bedenkt das ich da auch Beintraining mache...."

...und dann erzählt er über den geilen Junggesellenabschied....irgendwie im Zug zum Flughafen und dann nach Budapest geflogen und und und...

cooler gehts wohl nicht... der Klimawandel lässt grüßen:(
Ich hab damals keinen Junggesellenabschied gefeiert. Was soll man da denn feiern, der Sinn erschließt sich mir nicht. Nach der Hochzeit ist doch das Leben nicht vorbei und wenn doch dann hat man irgendwas falsch gemacht.

Liegerad
Eigenbau
Das ist ja noch fast begrüßenswert. Ein Bekannter von mir, hier in Dresden ehemals begeisterter Rennrad-Fahrer, hat sich nach seinem Umzug nach Berlin ein Motorrad gekauft weil Rennrad fahren in Berlin einfach keinen Spaß macht. Damit fährt er jetzt jede Woche 1x zum Fitness-Studio um dort ein Spinning-Training zu absolvieren, und dann natürlich wieder zurück nachhause. Das ist dermaßen bescheuert, daß ich da noch nichtmal Lust habe eine Diskussion zu führen. Hatte ich erwähnt, daß die Person mit Übergewicht zu kämpfen hat?

Oben