Wann den dickeren Dämpfungsstreifen montieren

Beiträge
74
Hallo zusammen,
ich überarbeite grade meine Vorderradaufhängung bei meinem Scorpion FS 26. Ich hab die Bedienungsanleitung gelesen, aber benötige mal etwas Starthilfe.
1. Wann sollte man den beigelegten dickeren Dämpfungsstreifen montieren ?
2. Kann man auch 5 Elastomere montieren
Ich fahre tägl. mit dem Rad zur Arbeit und die Radwege sind miserabel. Ich wiege 105 kg und habe die Federn ab 90 kg verbaut.

Danke
 
Ich habe die Dämpferstreifen vor der Montage der "mit Elsatomeren gefüllten Feder" mit Hilfe von Fett "an die Innenwände geklebt"....ging super und verrutschte nicht beim Einführen der Feder.

Welche "Füllung der Feder" bei dir passend ist und welche "Sortierung" möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen (ich bin eine andere Gewichtsklasse)
 
Zurück
Oben Unten