Wann braucht man welche Bremsen?

Beiträge
325
Fixe Installationen habe ich nie gesehen, nur davon gehört. Wir haben immer in Gefrierbeutel gepinkelt.

Aber wie soll ich mit dem Beutel hinterher die Bremse treffen und zieht die nicht einseitig, wenn ich nur einen Treffer gelandet habe? Oder muss ich warten, bis zwei Portionen abgefüllt sind?
Gelb ist mein Strada ja schon. :unsure::)
 
Beiträge
8.554
Fixe Installationen habe ich nie gesehen, nur davon gehört.
Das wundert mich nicht. Es wäre sozial ja auch etwas ungewohnt, wenn das jeder zur Schau stellen würde.

Im Segelflieger sind die Sackerl wohl OK.
Beim Paragleiten wird das schwierig.

Sackerl braucht's auch nicht, wenn Du den Schlauch bei der Ferse raushängen lässt.
 
Beiträge
325
Männer sprechen durchaus über sowas!

Die meisten versichern dir dann, dass sie keinen zusätzlichen Schlauch bräuchten. :rolleyes:
 
Oben Unten