verkaufe Wahoo Elemnt Roam V1 Radlcomputer

aus 06/2023. Kaum genutzt, Akku hält mehr als einen Tag.
Kabelbinder und Zubehör sind noch in den Tütchen wie zur Auslieferung.
Der Radlcomputer ist sturzfrei!
Der Akku hält laut Kartonaufdruck 17+ Stunden. Habe ich nie augereizt oder eine Eigenabschaltung wegen Akku-leer erleben können.
Das Display ist m.M.n. besser als vom aktuellen Garmin Edge und die Tracks auch mal an der Brille vorbei dank anderer Symbolik besser erkennbar!
Er kommt nur ins Angebot, weil er sich weigert, mit meinem uralten Android-Handy von 2020 zu reden.

Wahoo Elemnt Roam V1 Typ WFCC4, frische Firmware, SNr 47214502001
(aufladen und Datentransfer am PC über Micro-USB (Ladekabel nicht mit dabei, sollte aber jeder noch irgendwo herumfliegen haben?)
Lenkerhalter für Rennradlenker
1 oder 2 Lenkerhalter (für Kabelbinder-Montage). Ich meine, da waren urspünglich 2 im Karton. Muss ich mal suchen. Wenn ich den Zweiten nicht finde, ist er halt nicht dabei.
4 orig. Wahoo-Kabelbinder. (y)
Quick start guide
Important product information
Originaler Karton.

Angeblich kann man damit KICKR-Steuerung ausführen. Was auch immer das ist.
Bluetooth, Sync über BT mit der Handy-App Wahoo Companion für den upload der geloggten Daten nach Strava/Garmin Connect oder was auch immer die App gerade anbietet.

150 € zzgl. gewünschte Versandversion.

(20*12*8 cm, 0,5 kg)

Ebay hat sie von 165 Euro ohne Porto gebraucht (schlechterer Zustand als meins und weniger Zubehör) im Angebot wie auch für 539 Euro neu zzgl. 21 Euro Porto :oops::ROFLMAO:...

Zurück
Oben Unten