Wahoo Elemnt Bolt V2 wo lieferbar

Beiträge
18.709
Moin zusammen,

Der Bolt V2 ist seit ungefähr Mai auf dem Markt,
Ich habe bisher aber noch kein Shop gefunden wo er als 'Lieferbar' gelistet ist.
Rose sagt zb 17 Wochen Lieferzeit

Kennt jemand von euch einen Laden, der Ihn auf Lager hat?
 
Hallo

Nein, ist zur Zeit nicht lieferbar. Auch Wahoo selbst liefert zur Zeit nicht. Wahrscheinlich geht die gesamte Produktion erstmal nach USA, aber selbst dort sind die nicht zu bekommen. Leider hat Wahoo sich nicht geäussert, dass die Produktiv selbst vielleicht zur Zeit nicht klappt (Lieferketten, Corona usw.).

Ich warte auch schon drauf ;)

Edit: Gerade noch mal bei diversen Online-Shop nachgeschaut. Keine Ahnung ob es ein Platzerhaltertermin ist, aber anscheinend erwarten die Lieferungen um den 17.07.


MfG
 
Ernsthaft?
Ich habe bei einem Händler im Juli bestellt und letzte Woche die Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung vermutlich um weitere 12 Wochen verzögert.
genau das wollte ich ja nicht, hab nirgendwo bestellt, wo ich mir nicht sicher war, dass die Geräte auf Lager sind.
Ich hab ja jetzt direkt beim Hersteller Wahoo Fitness bestellt. Und die Bestätigungsmail fürs Shipping aka Warenversandt ( In Deutschland ist das wenn die Frachtmarke aufs Paket kommt) habe ich ein paar Stunden nach Bestellung erhalten.
 
Ich habe auch direkt bei Wahoo bestellt, 04.07. am 06.07. versendet und am 07.07. erhalten.
Bezahlt mit PayPal.
 
Hi, habt ihr erste Erfahrungen damit gesammelt. Hattet ihr zuvor evtl. einen Garmin und könnt beide Geräte vergleichen.

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen könntet.
 
Hi, habt ihr erste Erfahrungen damit gesammelt. Hattet ihr zuvor evtl. einen Garmin und könnt beide Geräte vergleichen.
nö noch nicht.
Ich habe gestern alles Installiert. geht komfortabel, braucht aber ein Smartphone.
Ich frag mich nur wo man am Besten seine Daten speichert.
Strava möchte ich eigentlich nicht.
 
Ich frag mich nur wo man am Besten seine Daten speichert.
Strava möchte ich eigentlich nicht.
Velohero
velohero.com

Meine App (B.i.Cycle) kann beim Beenden der Aufzeichnung die Gpx Daten automatisch per Mail verschicken. Die Ziel-Mailadresse lässt sich in Velohero einrichten und damit ist nach jeder Fahrt meine Tour in Velohero automatisch gespeichet. Ob Wahoo auch solche Mails verschicken kann weiß ich nicht. Weiß das jemand? Würde mich interessieren.
 
Die Frage ist ja immer wie VM geeignet die Navigation ist. Mit einem Up ist man doch sehr flexibel. Da kann man auch mal kurz das Rad durch den Bahnhof und Unterführungen tragen (ist bei uns ein offizieller Radwegverlauf)
Beim VM hat man aber teilweise andere Anforderungen. Ich bin gespannt
 
Die Frage ist ja immer wie VM geeignet die Navigation ist. Mit einem Up ist man doch sehr flexibel. Da kann man auch mal kurz das Rad durch den Bahnhof und Unterführungen tragen (ist bei uns ein offizieller Radwegverlauf)
Beim VM hat man aber teilweise andere Anforderungen. Ich bin gespannt
Das ist doch unabhängig vom Gerät. Man plant die Stecke mit Brouter im VM Profil und lädt die Stecke auf sein Navi.
 
Das ist doch unabhängig vom Gerät. Man plant die Stecke mit Brouter im VM Profil und lädt die Stecke auf sein Navi.
Das sehe ich anders. Eine Route zuhause mit Brouter planen und dann den GPX abfahren ist doch keine richtige Navigation.
Gute Geräte können das auch unterwegs. Eingabe des Zielpunkts und los!
 
Zurück
Oben Unten