Wadenbandage | Waden Kompressionsstrümpfe zur Leistungssteigerung

Beiträge
656
Hallo zusammen,

gerne möchte ich meine Erfahrungen nach einem Jahr Gebrauch von Wadenbandagen hier wiedergeben.
Wadenkrämpfe sind mir mit diesen Wadenbandagen nicht mehr untergekommen.
Die ersten die ich mir gekauft hatte, brachten nicht den erhofften Effekt. Dennoch habe ich es nochmals versucht und bin diesmal nicht enttäuscht worden.

Habe mir diese hier gekauft und kann sie gut empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B01MRDNC89/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Bei meinen 45cm Waden habe ich mich für die mir eng anliegende Größe L entschieden. Und die bringen gerade jetzt im Winter wirklich was.
Und sind nach x-Wäschen noch immer gut in der Kompression!

Uiuiui, der Preisanstieg in nur 11 Monaten. Ich hab mir die ganz schwarzen aussuchen können und bekam sogar 2 Paar für knapp 12 € Ist wohl der Januar-Zuschlag.

Liegendstrampelnde Grüße - Bullet -
 
Ich hab die langen Sportstrümpfe zum Laufen vom Aldi Nord, gibts jeden Herbst. Ganz leichte Kompression, aber sehr angenehm.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten