W9 Dach mit Abstimmung erwünscht.

Welches Dach zuerst. Das Durchdacht vom A und M9 oder mit Doppelverglasung?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Radl-Philipp

gewerblich
Beiträge
857
Abstimmen sollten nur welche die sachlich darüber nach denken.

Eine Frage die vermutlich gegenteilig meiner Meinung hier beantwortet wird.
Taja, ich muss sagen ich stehe auf das „Durchdacht“.
Dieses Dachprinzip wird vermutlich nicht bzw zunächst nicht favorisiert, das es eben das langsamste Dach von mir ist. Aber es ist ganz klar wenn wenn es nicht zu kalt ist die Nummer eines. Es fühlt sich eben nicht abgeschottet an.
Es ist mit Giga Abstand bei jedem Wetter außer Winter mein klarer Favorit. Aber es macht das W9 natürlich nicht so schnell, wie ein schnelles Dach, bzw sogar Renndach. Mir ist klar das viele auf das W9 gehen wegen seinem Top Speed. Ich schreibe bewusst Top speed. Denn im Alltag finde ich ein Dach wo man Top Sieht und HÖRT eben schneller. Also welches Dach zuerst. Da fällt mir ein, man kann ja abstimmen. Brr ich wollte eigentlich im Durchdachtfaden schreiben. So muss es ein Neuer Thread sein.
 
Zurück
Oben Unten