Vredestein Moiree in 35-406?

Beiträge
3.803
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es den o.g. Reifen in 35mm noch gibt?
Ich würde gerne einen Nässe/Winter-Reifen für mein Flux aufziehen statt Kojak, aber Gingko antwortet auf meine Frage zum Artikel, ob er noch lieferbar ist, nicht :-(
Oder muss ich auf den 47-406 ausweichen?

Beste Grüße Ulrich
 
Wir hatten mal bei Vredestein wegen einer Lieferung Moirees nachgefragt aber leider nicht mal ne Antwort bekommen.

Naja wer nicht will der hat schon ..(n)(n)(n)
 
Ah, danke, dann weiß ich Bescheid, dass über Euch keine Chance.
Hier im Forum ist ja ein nl' Händler erwähnt, aber sieht sehr nach Einstellung des online-shops aus.
Naja, breite Reifen rollen ja auch, werde dann wohl die 47-406er holen.
 
Frag doch mal bei velomobiel nach...

nicht mehr lieferbar. Dann werde ich es mal bei dem in meinem Beitrag #1 genannten shop versuchen und ggf. nach Alternativen schauen (Anregungen hier sind gern willkommen, die Reifen müssen nicht schnell, aber recht regenrutschfest sein) (Marathon Plus bitte nicht, damit hat es mich schon hingepackt).
 
Bestellung über radempire ist online raus. Die schreiben ja schon etwas von einem Monat Lieferzeit. Also mal sehen, ob es sie zumindestens noch in 47-406 gibt, ich werde berichten.
 
und wieder eine weitere Alternative weniger. Blöd.
naja - so ein richtig toller Reifen war das eigentlich nicht. Aber halt der einzige schmale mit wenigstens halbwegs Negativprofil in 406mm. Die ganzen BMX-reifen die profilmäßig im Winter super wären sind ja alle viel breiter und alles andere in <=35mm Breite mehr oder weniger profillos.
 
"aufgrund einer Systemstörung können wir Ihre Online Bestellung leider nicht ausführen und stornieren diesen Auftrag"

Bei radempire gibt es offenbar auch die 47er Moiree nicht mehr, ich probiere es jetzt mal hier. To be continued ...
 
Den gibtss nominell auch in 38mm Breite.
Den hatte ich auch auf dem Schirm. Der war mir aber, um zu gucken ob's paßt, zu teuer. Der 35mm Moiree (konnte im Dezember noch 4 beschaffen) paßt im DF ja gerade so. Hatte dann zwei 1.5x20" von Michelin geholt, waren aber zu groß (werden jetzt an der Liege aufgefahren). 1.5x20" wirst du wahrscheinlich nicht an's DF bekommen. Oder du macht's wie @flensboards und setzt die Säge an...
 
So, Post aus Holland:
die Vredestein Perfect Moiree in 47-406 wurde von athleteshop fast pünktlich und ohne Probleme geliefert. Zieh ich mal aufs Flux am Wochenende - heute im Wald im Holzapetal hätte ich sie schon brauchen können ;)
Und weil sie so günstig waren, habe ich mir auch gleich 2 Schwalbe Mad Mike mitbestellt - 6,54 Euro pro Stück :eek:
Schließlich will ich ja im Herbst und Winter weiterfahren, und mit ein bisschen Disziplin komme ich dann auf die 10k km.
 
Ob tatsächlich lieferbar, kann ich nicht sagen (und bin auch der niederländischen Sprache nicht mächtig), aber der Warenkorb ließ sich hier mit 2 Stück (andere Mengen habe ich nicht probiert) 35-406er befüllen.
Also hamstert mal schön, damit es nächstes Jahr - wenn meine runter sind - auch wieder welche gibt.:D
 
Zurück
Oben Unten