Vortrag in Kiel 02.11.2016 "Von Karl Drais zum Velomobil, 200 Jahre Erfindung des Fahrrades"

Beiträge
3.252
Hallo Leute,

für die jährliche Mitgliederversammlung unserer ADFC-Aktiven und -Interessierten aus Kiel und Umland werde ich einen kleinen Beitrag zum o.g. Thema vortragen. Es sind nicht nur ADFCler sondern auch alle anderen Interessierten an Rad- und Fußgängerverkehr herzlich eingeladen dabei zu sein.

Ort: Kiel, Haßstraße, "Die Pumpe", Seminarraum.
Datum: 02.11.2016, 19:00 Uhr.

Wenn es zusätzlich zu dem ausgestellten VM aus meiner Garage noch weitere Gäste-LR-/Trikes/VM gäbe, wäre das klasse!
 
<nochmal in Erinnerung ruf/> Mein Flux wird dort heute Abend auch zu sehen sein. @AntoineH : komme ich damit durch den regulären Eingang (Haßstraße), oder lieber wie "Für Künstler / Artists / Lieferanten" (http://www.diepumpe.de/anfahrt/) von der Rückseite? Und wäre 20 Minuten vor Beginn passend?
Bis nachher! Felix
 
Es geht durch den regulären Eingang hinein und nach oben ins 4. Geschoss. Unsere VM passen nicht in den Fahrstuhl, wer liebt, der (er-)trägt.... :)
Bis nachher!
Antoine
 
Zurück
Oben Unten