Vorstellung

Beiträge
2
Ort
Lüneburg
Moin,

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Thanatos, 46 Jahre jung und träume schon länger von einem Liegetrike. Nach langer Arbeitslosigkeit kann ich mir den Traum nun erarbeiten. Ich bin noch recht neu in LG und würde gerne einige Modelle probefahren. Darunter auch gerne mal ein Flevotrike. Leider bin ich bisher weder bei Google noch sonst wo fündig geworden, bei wem ich gerade das Flevo testen kann. Das hamburger Liegeradstudio will ich demnächst besuchen und mich beraten lassen. Vllt kann mir hier jemand einen Tipp geben, wer in der näheren Umgebung ein Flevo hat und mich mal ne Runde drehen lassen würde.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Thanatos
 
Beiträge
106
Ort
21406 Melbeck
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
Steintrikes Mungo Sport
Moin Thanatos,
Das ist ja schön, dass mal jemand aus der Nähe hier ist.
Ich habe allerdings kein Flevobike zum antesten hier.
 
Beiträge
5.862
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Moin Thanatos,
ich hab ein Flevo-Trike hier, aber das hilft Dir wohl erst mal nicht weiter ;) Falls es Dich in unsere Richtung verschlägt, melde Dich ein paar Tage vorher, dann grabenich es aus...
Vll kennt @Marc jemanden mit Flevotrike in Hamburg?
In Oldenburg gibt es jedenfalls einige, unter anderem bei @hein ein.
Gruß Krischan
 
Oben