Vorstellung

A

apollo

Moin,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer, schon etwas älteren , Leitra. Bis auf die
Bremsen, die m.M. völlig unzureichend sind, ist es schon ein tolles Fahrgefühl. Nun fehlt mir nur noch die nötige Kondition, um solche "Gewalttouren", die einige
aus diesem Forum hinlegen, zu schaffen. Aber ob es das sein muß, sei dahinge-
stellt.
Von diesem Forum bin ich sehr begeistert und schaue täglich hinein.
Das wars erstmal aus dem äußerstem Norden unseres Landes.

Dieter
 
AW: Vorstellung

Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum!



War das eine der inserierten Leitras aus dem An-/Verkauf?


Hallo Reinhard,
Du liegst genau richtig, es ist die weiß/blaue aus der hpv-liste. Ich glaube es war mal dem Mikus seine. Sie sieht aus wie die in seiner homepage. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen.
Nun scheint es mit der Schreiberei zu klappen. Nach dem 3. Anlauf. Nun bei mir dauert es manchmal wohl etwas länger, bis ich das mit dem "Composter" gebacken kriege.

liebe Grüße aus Angeln

Dieter
 
AW: Vorstellung

Hallo Dieter,

wenn Du meinst, daß es mal eine von mikus war, ist es wohl die aus dem Norden?
Dann habe ich ja vielleicht noch Hoffnung, daß die aus dem Süden weiter auf mich wartet?

Jedenfalls willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Leitra (da bin ich direkt ein bißchen neidisch, aber ohne Mißgunst!)

Gruß,
wolf
 
Zurück
Oben Unten