Vorstellung meines "ZOX26LL"

Möglicherweise eine konstruktive Schwachstelle (punktuelle rhythmische Belastung durch antrittsstarkes Fahren)?
Um das Thema nochmal hochzuholen: ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Untenlenker zuzulegen. Dafür würde ich mich dann vom Zox 26 LL trennen wollen. Falls hier jemand ernsthaftes Interesse haben sollte, stelle ich gerne Informationen und Bilder bereit.
 
ihr könnt ja alle froh sein, dass die vorkommende Bruchstelle nicht unterm Sitz liegt...
 
ihr könnt ja alle froh sein, dass die vorkommende Bruchstelle nicht unterm Sitz liegt...
Eine klassische Bruchstelle beim Zox L wie LL liegt nahe dem Übergang zwischen Hauptrahmen und Hinterbau.
Dank Baustahl verhält sich ein beginnender Bruch dort aber über einige Zeit sehr, sehr gutmütig. Man wundert sich nur, warum man plötzlich öfter mal das hintere Schutzblech nachjustieren muss, weil es aus "unerklärlichen" Gründen öfter mal schleift. (BTDT got a frame repair for free ...)
 
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